Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Friedhof (Doppel-LP)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Februar 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Stundenlanges scrollen, und die tausendste Änderung der Suchformel brachten außer tauben Augen und müden Ohren keine grünen Zweige zum Vorschein.
Vor lauter Morbidität wurde die Laune immer düsterer...
Ein Teil des Puzzles ließ sich einfach nicht ohne Hilfsanfrage lösen - als diese dann kam, ging es aber auch nicht wirklich einfacher weiter.
TaeY´s Lösungsidee erwies sich als die Richtige, während ich beharrlich die mir gegebenen Hints ignorierte...
Die größte Hilfe war ich aber wenigstens beim Aufdecken des dornigen Verstecks :)

Eine tolle und rafinierte Rätselidee, nur das Final hätte ich mir auch anders erhofft. Vielen Dank für die Kreativität und viele Grüsse... :)

gefunden 16. Juni 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Hurra! Nachdem wir es nicht schaffen konnten, einen gemeinamen Termin zum Heben von Lost In Space zu finden, haben wir überlegt, welchen würdigen Cache wir zusammen lösen könnten, um unsere Zusammenrbeit mit einem gemeinsamen Log zu feiern. Nun, wir haben dieses knackige Rätsel auserkoren, das sich tatsächlich am besten in Teamarbeit lösen lässt. Schön gemacht!

[Zurück zum Geocache]