Ricerca waypoint: 

Log per Kina-Kirsche    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 13. gennaio 2016 op-team ha archiviato la cache

non trovata 04. gennaio 2016, 13:18 Troopi75 non ha trovato la geocache

Ist der überhaupt noch da?

trovata 26. agosto 2011 cottchen ha trovato la geocache

Musste erst viele Hochzeitsmuggel abwarten, dann aber schnell gefunden.

trovata 12. agosto 2011 Fanta4444 ha trovato la geocache

Gutes Versteck, gleich neues GPS-Gerät eingeweiht...

trovata 24. aprile 2011 Freaky Finy ha trovato la geocache

bei einem kleinen Stadtbummel konnten wir den Großen ganz schnell finden :-)

trovata 16. febbraio 2011 HeiTi ha trovato la geocache

11:11  nach Besuch beim Arbeitsamt bei schönem Sonnenschein trotz Bauzäunen und Bauarbeitermuggels nach etwas Suchen den Cache doch noch entdeckt,

Gruß aus Nurzen

trovata 11. dicembre 2010 megamastermerker ha trovato la geocache

Im schönen verschneiten Sömmerda erwartete uns dieser imposante Cache. Wir haben neben einem Eintrag im Logbuch noch 10 Kopeken hinterlegt.

Das große Gebäude war sogar zugänglich und wir konnten einem kleinen Soundcheck lauschen.

Danke für diesen Cache

trovata 25. settembre 2010 snyxra ha trovato la geocache

Heute trotz Baustelle und Regen gefunden!

TFTC

snyxra

trovata 16. giugno 2010 dqb312 ha trovato la geocache

Beim Spaziergang mit meiner Tochter gefunden.

TFTC dqb312

trovata 21. maggio 2010 Nacht&Nebel ha trovato la geocache

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den schön gefüllten Behälter! Getauscht habe ich nichts.

Viele Grüße aus Nordhausen,
Nacht&Nebel

trovata 21. maggio 2010 Trollmond ha trovato la geocache

Vielen Dank für Euren ersten Cache!

Auf der Durchfahrt haben wir mal kurz angehalten, um diesen neuen Cache zu suchen. Trotz einer Koordinatenabweichung von 20 Metern haben wir das (offensichtliche) Versteck recht schnell gefunden. Der verschlüsselte Hinweis ist (für uns) etwas irreführend und nicht sonderlich hilfreich - ein präziser Hinweis zum Versteck wäre besser gewesen. Der Cache selbst war prall gefüllt! Smile Ein Konservenglas ist allerdings kein optimaler Cachebehälter, denn so etwas geht schnell mal zu Bruch. Eine wasserdichte kleine Lock&Lock oder Clip&Close Dose ist ausreichend robust und hätte zudem ganz tief in das Loch gepasst, was auch von Vorteil für die Tarnung wäre.

Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß bei der Suche in einer schönen Ecke Sömmerdas!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Trollmond (auf Tour mit Nacht&Nebel, knuxi und Garm!)

trovata 20. maggio 2010 op-team ha trovato la geocache

Mein Papa hat ihn gefunden und sich sehr gefreut. 

in : Igelball

out: Karabiner     Smile

[Ritorna al listing della geocache]