Waypoint-zoeken: 

Logs van Muggelpark and Muggelride    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. februari 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag nach einem kleinen Spaziergang im Park den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 38 km

Gevonden 12. juni 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Ich bin mal langweilig und schreibe das, was auch meine Vorfinder zum Besten gaben: Die Stationen waren gut zu finden! ;) Allerdings hatte ich auch beim Final keinerlei Probleme. Lag wohl aber hauptsächlich auch daran, dass sich die Dose nicht wirklich vor mir versteckte. Also habe ich erst noch so getan als hätte ich sie nicht gesehen, um so mehr freute sich der kleine Petling, als ich ihn dann endlich gebahr. Äh, geborgte... Äh, na eben fand *herrschaftszeiten*!! Als wir uns dann veranschiedeten und nochmal kräftig umarmten, habe ich sie -ich denke im Sinne der Ownerin- wieder besser getarnt!!
Logzeit: 08.45 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

Gevonden 24. mei 2010 Eibel heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 51° 50.107' E 008° 26.387'

[Terug naar de cachebeschrijving]