Waypoint search: 

Log entries for Um den Wald von Bürvenich    Found 8x Not found 1x Note 3x

Note 08 November 2012 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 06 October 2012 Danlex wrote a note

Die hier gelisteten Start-Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.


Außerdem ist die Beschreibung abweichend, die Koordinaten der einzelnen Stationen fehlen hier offenbar. Der Cache scheint daher anhand dieses Listings nicht zu finden zu sein.

Da der Cache momentan nicht zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 06.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Found 22 October 2011 Familysearcher found the geocache

Schöne zermürbende Runde. Bis auf WP 1 und D (nur durch Zufall gefunden) nichts gefunden. Aber Cacherauge sei wachsam am Ende das Final gefunden.

Found 06 February 2011 JoPeDie found the geocache

Dies war eine nette Runde die ich heute gelaufen bin alles war gut zu finden nur WP6 ist nicht meht in ordnung der Sturm hat den Bäumchen zugesetzt b.z.w.umgeweht. da der Nicro ofen da lag habe ich ihn in das Loch gesteckt wo das Baümchen mal drin stand ich hoffe der Owner findet einen guten ersatz für den WP.
Happy Hunting
JoPeDie
in: Coin

Found 15 September 2010 STUG found the geocache

WP2 und damit WP3 und WP4 blieben mir verborgen. WP5, 6, 7 waren kein Problem. Mit etwas raten und probieren das Final dann gefunden. Schöne Strecke!

Found 05 August 2010 Eifelschnüffler found the geocache

Schöne Runde

Hat uns Spaß gemacht.

TFTC

Note 18 June 2010 peter656 wrote a note

Station 5 ist wieder ok.Am Hochsitz habe ich eine neue Dose hinterlegt. Hoffe diese hält etwas länger.Viel Spaß auf der Runde.

lg 

peter656

Not found 15 June 2010 oeko61 did not find the geoacache

Da an Station 5 ein Hochstand eingerichtet worden ist, und viele Zweige abgeschnitten worden sind, konnten wir die nächsten Kors nicht finden. Eine Kontrolle wäre angebracht.

 

Gruß,  oeko61

Found 15 June 2010 walkinSimon found the geocache

#0680 @ 10:30h

Heute morgen habe ich mich mal um den Wald von Bürvenich begeben - eine nicht unbekannte Gegend.

Nachdem ich einen Wegpunkt nicht gefunden habe, musste ich zunächst diesen Cache wohl aufgeben, aber:

Somit hatte ich eine Lücke,
aber mit List und Tücke
konnte ich den Cache heben.
Dank Cacherauge eben.

TFTC walkin´Simon

Found 04 June 2010 Medienbaer found the geocache

Nach schönem Rundgang schnell gefunden. 

IN: Leuchtfigur + Auto
OUT : rosa Stein

Medienbär und Familie mit Aska

Found 25 May 2010 Eifelbaer found the geocache

Diese schöne Runde habe ich per Fahrrad gedreht. Die abwechslungsreichen Stationen waren gut zu finden - leider war es etwas dunstig, so daß die Sicht nicht sehr gut war.
NT TFTC Eifelbaer

Found 24 May 2010 Die Braulbachs found the geocache

<p>Sch&ouml;ne Strecke!</p><p>Alles gut gefunden!</p><p>&nbsp;</p><p>Danke f&uuml;r&acute;s zeigen und den FTF:D</p><p>Gru&szlig;,die Braulbach&acute;s:)</p>

[Back to the geocache listing]