Ricerca waypoint: 

Log per Wachthüttelkamm    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. ottobre 2013 Eagle_ ha trovato la geocache

Eine tolle Location. Da muss man wirklich gut aufpassen, aber mit den Fotos ist er rasch zu finden.
DFDC

trovata 01. ottobre 2011 tomduck ha trovato la geocache

Gemeinsam mit G. von den Heidels05 den Teufelsbadstubensteig hinauf und den Wachthüttelkamm wieder herunter. Das Versteck ist ganz schön luftig - nix für schwache Nerven!
TFTC

trovata 13. giugno 2009 sterau ha trovato la geocache

Beim Abstieg kurz mitgenommen. THX, Sterau & Nici

trovata 15. marzo 2008 gebu ha trovato la geocache

Nachdem ich bei der Vorderen Stadlwand eine Dose fallen gelassen hatte, gings noch mal hier rauf. Beim Parkplatz gleich mal eine Enttäuschung - 169m zum Cache, so billige Park-and-Grabs mach ich sonst eigentlich nicht [:D] Oben angekommen dann die Aussicht und die frühlingshaften Temperaturen genossen bevors wieder runter ging - das Höllental verträgt noch etliche weitere Dosen dieses Kalibers. out: coin

Immagini per questo log:
Hinten ist noch WinterHinten ist noch Winter
FelskopfFelskopf
Kajakfahrer in der SchwarzaKajakfahrer in der Schwarza
TiefblickTiefblick

[Ritorna al listing della geocache]