Waypoint-zoeken: 

Logs van Auge um Auge, Zahn um Zahn    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28WEF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. juli 2011 Friedas Bande heeft de cache gevonden

NAchtrag: Schon vor einiger Zeit gefunden -  ganz nett gemacht

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 20. maart 2011 Alle Neune heeft de cache gevonden

Diese niedliche Runde haben wir heute am späteren Nachmittag als Wochenendabsacker auserkoren. An den ersten beiden Stationen herrschte Hochbetrieb. Bei dem herrlichen Wetter war wohl ganz Gerden auf den Beinen. Zum Glück konnten wir die Döschen dank genauer Koordinaten und keinerlei [i]'Tomaten auf den Augen'[/i] ziemlich flott finden und uns etwas abseits um die Rätsellösungen kümmern. Dies gelang zwar nicht immer auf Anhieb, aber meist war uns das passende Sprichwort durchaus geläufig. Geht also auch ohne grossartiges [i]Kopfzerbrechen[/i].[;)] So hatten wir gut 'ne halbe Stunde nach dem Start die finale Dose geborgen. Alles in allem: Kurz-knackig-gut. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]