Recherche de Waypoint : 

Logs pour HAMSTER-PLAGE # 21(Buschland)    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mars 2011 bullemausberlin trouvé la géocache

Nach ein weing Suche auf der heutigen Tour gefunden.
Danke.

trouvé 30. octobre 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Langsam eingekreist und dann zugegriffen...
Tftc

trouvé 30. octobre 2010 schmalzstulle trouvé la géocache

Gefunden war der Cache dank des Spoilerbildes recht schnell. Und als karottensaft und ich so gemütlich einpackten und unsere Cachemobile sattelten, flitzte Mimmelitt mit einem netten "Hallo" an uns vorbei  Wir gaben ihr dann doch noch einen kleinen Blick auf unser Spoilerbild und verabschiedeten uns... ohne zu ahnen, dass es noch ein Wiedersehen am heutigen Tage geben würde.

Vielen Dank für ein weiteres Hamsterchen.

Liebe Grüße sendet die

schmalzstulle

in:  Travel GPS Geocoin
in: Mini-Filmklappe

out: nichts

trouvé 24. octobre 2010 abe trouvé la géocache

12:16 Uhr

TFTC 

trouvé 24. octobre 2010 Tharsis666 trouvé la géocache

Nochmal Hamstersuche zu zweit. Echt ne schöne Serie.

trouvé 15. octobre 2010 AndiOlli trouvé la géocache

<b>19:13 Uhr</b>

Zusammen mit meiner Freundin begaben wir uns ins Buschland uns suchten nach dem Cache. Im Schein unserer Lampen war dann auch irgendwann die auf dem Spoilerfoto gezeigte Location gefunden. Das bergen des Cache geschah dann ganz vorsichtig, damit die Tarnung erhalten blieb. Vielen Dank für diesen Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Les images pour ce log :
meine Freundin und ich am Cachemeine Freundin und ich am Cache

trouvé 13. octobre 2010 MaxED9 trouvé la géocache

Eigentlich war ich wegen einem anderen Cache in der Nähe, aber wenn man schonmal da ist. So hab ich auf dem Rückweg hier mal vorbeigeschaut, mit GPSr war hier weniger zu machen, da stand ich sicherlich 20m daneben. Dank dem Spoilerbild habe ich dann nach einigem drehen und wenden die Dose entdeckt.

Danke

trouvé 05. septembre 2010 Rupa trouvé la géocache

Das nimmt ja gar kein Ende mit den Hamstern. ;-)
Buschland beschreibt den Erlebnisraum ganz gut. Hm, welches ist es denn? Oje... War dann aber doch ganz schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!
Rupa

trouvé 23. août 2010 Schrottie trouvé la géocache

Joar, teilweise ist es schon komisch. Da folgt man blind der Eingebung und als Dankeschön dafür darf man dann mehr durchs Unterholz hirschen als eigentlich nötig gewesen wäre. So erging es uns dann auch hier, auf dem Weg zur Dose durften wir uns dann dank zu schnellem abbiegens meilenweit (also gefühlt *gg*) durchs Unterholz kämpfen - um dann an der Dose zu sehen das es auch wesentlich einfacher gegangen wäre. [:D]

trouvé 01. août 2010 kkberlin1 trouvé la géocache

 Ich fand das Totholz noch recht lebendig. Danke

 kkberlin1

trouvé 26. juillet 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Auf dem Wege der lustigen "Hamster-Plage" allmählich Herr zu werden icon_smile_shy.gif , sind wir heute schon mal bei der Nummer 21 angelangt, wohlwissend, daß uns da noch ein paar Nümmerchen zwischendurch fehlen icon_smile_shock.gif , und daß sich die vorabbeäugte "Hamster-Plage # 20" wohl zu einer echten Plage für uns herausstellen könnte icon_smile_dead.gif , weil ich mir eines der Stations-Spoilerbild (T5) schon mal vor Augen geführt habe ( ...stöhn ... ) icon_smile_sleepy.gif .
Ins Geheime bastele ich schon jetzt an einer "Hamster-Plage # 100" mit der ich mich einerseits bei den Ownern für ihre Serie bedanken möchte, und mit der ich sie ( und die Cachergemeinde ) andererseits auch tüchtig ins Schwitzen bringen könnte icon_smile_wink.gif . In Marzahn ist ja noch soooo viel Platz .... und nun, wo ich mich aus privaten Gründen da oben in der Gegend öfters rumtreiben werde ... wer weiß, wer weiß icon_smile_approve.gif .
Die 21 Plage fanden wir heute auf jeden Fall auch ohne Spoiler, und sind damit unserem Zeil schon ein winziges Stückchen näher gekommen icon_smile.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

trouvé 03. juillet 2010 Otto Normal trouvé la géocache

Trotz Hitze und bevorstehendem WM-Spiel haben wir heute schnell noch einen kurzen Trip hierher gemacht um ein Urlaubsmitbringsel abzuwerfen.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 26. juin 2010 DJ1AD trouvé la géocache

Und noch ein Hamster.Arno, DJ1AD

trouvé 13. juin 2010 Dr_Seltsam trouvé la géocache

Um 19.00 Uhr erlegt. Nach dem Lesen der Logs hatte ich ja ein wenig Bedenken, daß ich Gummistiefel oder einen ABC-Schutzanzug brauchen würde, aber der Cache war trocken, ebenso das Logbuch und das gut getarnte Versteck sah nicht nässegefährdet aus.
TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 31.539' E 013° 34.700', déplacé vers 6 mètre

trouvé 04. juin 2010 geocaching-ger trouvé la géocache

oh ein loch ... solyz hatte einen lauf und erlöste den schon verzweifelt suchenden willi

nettes versteck, leider ist das logbuch feucht!

TFTC

trouvé 25. mai 2010 Luna500 trouvé la géocache

Eigentlich steht ja erstmal der # 20er auf dem Programm, an dem ich schon eine ganze Weile rum-knabbere. Aber da das Hamster-Loch mich ganz in die Nähe führte, habe ich das Loch vorher mal besucht. Alles lief ganz reibungslos und als ich dann im Logbuch stand, ging es anschließend wieder zum # 20er. Dort endlich meine Problemstation Nr. 4 geschafft (nun ja - auf dem Rückweg von dieser Station hat der Hamster mir ein großes Loch in die Hose gebissen - und das auch noch an einer peinlichen Stelle). - Dennoch ein paar weiter Stationen besucht (super die Nr. 6!!!) aber an Station Nr. 8 dann doch besser erstmal abgebrochen. - Aber "aufgeschoben ist nicht aufgehoben"; denn den außergewöhnlichen #20er will ich irgendwann auch nochmal erfolgreich beenden.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 22. mai 2010 Sniky trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Tollen Cashe :) Ist immer wieder schön die Cashes von Team Hamti zu suchen :) Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht...

 Danke!

 Liebe Grüße, Das Team Speedtreff...

trouvé 21. mai 2010 - Welli - trouvé la géocache

FTF
Jippi, gefunden und wir waren die Ersten.
Da hat uns das GPS aber ganz schön im Kreis laufen lassen.
Dementsprechend sehen jetzt auch unsere Schuhe aus .
Der hat uns sehr gefallen...naja, is ja auch ein "Hamster-Cache"
in: Cars-Auto, Bleistift mit Puppenkopf
out: Golfball
TFTC sagen die Wellis

  Coordonnées originales :  N 52° 31.536' E 013° 34.703'

[Retour à la géocache]