Waypoint-zoeken: 

Logs van Laubenpiper    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 20. april 2015 quad-kai has archived the cache

Gevonden 19. april 2015 HanniU66 heeft de cache gevonden

Niet gevonden 17. januari 2015, 13:58 mumpelchen.rocks heeft de cache niet gevonden

Kein Cache da.
17. Januar 2015 13:58
mumpelchen.rocks

Gevonden 14. mei 2014, 16:46 pdl heeft de cache gevonden

Puh, ich wollte gerade aufgeben, da fand ich ihn. Das Logbuch ist ziemlich feucht. Danke!

Gevonden 20. februari 2014, 22:38 MiloAmy heeft de cache gevonden

Da ich grade hier in der nähe auf einem Lehrgang bin, muss man natürlich die Gunst nutzen um ein paar Dosen zu sammeln.

Obwohl es schon dunkel war konnte ich den Cache recht schnell ausmachen. Also kurz umgeschaut, ob kein Muggel mich sieht und sich die Dose geschnappt, doch was war das...

... in der Laube sitzt ja jemand und schaut in den Garten, hoffentlich hat sie mich nicht gesehen.
Kurzer Hand in die Knie hinter einem relativ dichten Busch gehockt und das Logbuch signiert.


Licht konnte ich leider nicht anmachen, aber wie es aussah war das Logbuch schon ziemlich voll.



TFTC
MiloAmy aus Datteln
20. Februar 2014 18:50Uhr

Gevonden 26. januari 2014, 16:28 Latschone heeft de cache gevonden

Trotz des Schneetreibens konnten wir den Cache nach kurzer Suche bergen. Vielen Dank!

Gevonden 19. augustus 2013 Petetheneed heeft de cache gevonden

Bei strömenden Regen schnell gefunden. Mein Gott war ich nass.

Gevonden 03. juni 2013, 15:55 quirly25 heeft de cache gevonden

Das Tor zum Glück war schnell gefunden - nun noch schnell geloggt - und weiter geht`s!

_______________________________

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

Gevonden 27. mei 2013, 20:45 Sylvi5586 heeft de cache gevonden

Schnell fündig geworden. Danke dafür

Opmerking 21. april 2013 PapaEule heeft een notitie geschreven

Cache müsste erneuert werden. Der Boden der Dose ist kaputt.

Gevonden 23. maart 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Gevonden 01. maart 2013 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, leider ist das Logbuch feucht.
DfdC

Gevonden 21. februari 2013 DM4TNF heeft de cache gevonden

Trotz winterlichem Wetter mit Schneetreiben den Cache schnell gefunden und geloggt.

DfdC DM4TNF

Gevonden 24. mei 2012 Feuerelf heeft de cache gevonden

Heute abend mal Steelmachines Drahtesel entstaubt und damit eine größere Runde für "Caches in - Kohlenhydrate out" gedreht Lächelnd

Gibt doch nichts schöneres, wenn da ein kleines Döschen am Kolonierand schlummert, dass sich nach einem Logeintrag sehnt Lachend

Daher: Vielen Dank für die Dose!!

Gevonden 20. maart 2012 trufflepig heeft de cache gevonden

gut versteckt!

Gevonden 16. maart 2012 vetusvir heeft de cache gevonden

#399, 13:30 Uhr

Wir haben diesen Moment schon kommen sehen. Irgendwann musste es passieren. Und hier hat es geklappt...

Ahnungslos und unvorbereitet schlendern wir durch die Gartenanlage und ärgern uns über die moderne Telekommunikationstechnik, als uns [b]zufällig[/b] etwas ins Auge springt. Da ist doch was, was dort eigentlich nicht hingehört und es entpuppt sich als [i]"Teil eines weltweiten Spiels"[/i]. Nanu, das kennen wir doch und schreiben unseren Namen unter beherztem Lachen ins Logbuch. Die soeben noch verfluchte Technik hat sich jetzt schon wieder als nützlich erwiesen, um den Cache zu identifizieren. Der hier war's; der Hint passt; daran gibt es keine Zweifel!

Vielen Dank für diesen Zufallsfund von vetusvir aus Gera

Gevonden 23. november 2011 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
Dirk
Δ4

Gevonden 09. oktober 2011 tuningbb heeft de cache gevonden

Super versteck,  gute tarnung.

Danke

tuningbb

Gevonden 07. september 2011 loenni heeft de cache gevonden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

Gevonden 21. augustus 2011 Infinyti heeft de cache gevonden

Ein wirklich toller Cache, wer mit offenen Augen und Verstand an die Sache geht, verbrennt sich fast die Nase dran.

Und das bei Riesenmuggelaufkommen wegen Laubenfestes...

TftC sagen Infi und Sysopa

Gevonden 19. juni 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Im Team mit -snuffler- die Gärten bewundert.... Der Rest ging ganz schnell;-) DfdC

Gevonden 12. april 2011 SammysHP heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache auf kleiner Runde im Team gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 10. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 04. november 2010 skrell heeft de cache gevonden

Ui! Hier hatte ich zunächst ein anderes Objekt in der Hand (ein paar Meter weiter). Stellte sich aber als falsch heraus.
Dann doch noch die richtige Dose gefunden und auf einem Zippel mit "SK" geloggt, da der Logstreifen recht feucht ist und nicht so recht aus der Dose wollte (ohne zerrissen zu werden).
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 10. oktober 2010 funbeat heeft de cache gevonden

Origineller cache. Hat spaß gemacht.

Gevonden 07. oktober 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Schnell und gut auf einer Joggingrunde gefunden!

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 27. september 2010 Pichel64 heeft de cache gevonden

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht 8) Sehr schöner Cache, danke.

Gevonden 23. september 2010 Heinn heeft de cache gevonden

Nette Idee, gut gefunden. Es sollten mehr Dosen in solchen Gartenkolonien versteckt werden... Dankeschön!

Gevonden 13. september 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Heute auf kanalrunde geloggt!

Danke sagt geolex

Gevonden 25. augustus 2010 Audiooxyd heeft de cache gevonden

Nachträglich:

Nach 'Prinz Paul' auch hier vorbeigeschaut. Sehr schön gemachter Cache. Z!ppy hats dann entdeckt am 20.8.2010. Vielen Dank!

Gevonden 20. augustus 2010 Zippy heeft de cache gevonden

gefunden - TFTC :)

Gevonden 19. augustus 2010 geo_bernd heeft de cache gevonden


Gefunden. Das ist ja ein sehr netter Cache-Behälter. Vielen Dank.
Ach ja: Das Logbuch ist voll.

Gevonden 31. juli 2010 TanTom heeft de cache gevonden

Handwerklich gut gemachte Dose. So jagd man auch Mikros gerne. TFTC

Gevonden 14. juli 2010 sissi759 heeft de cache gevonden

Heute vor dem Frühstück konnte ich dann endlich die schön gearbeitete Dose loggen.
Leider standen bei Prinz Paul schon eifrige Grünanlagenpfleger herum, sodass dieser Log noch ein wenig waren muss.
TFTC

Gevonden 15. juni 2010 axel-foley heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg einer kleinen Radtour hier noch vorbei gekommen. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]