Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Poggendiek    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Januar 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. Dezember 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC28X0W) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (12.01.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. September 2020 Ramon hat den Geocache gefunden

Hier bin ich etwas umher geirrt - aber die Dose ist ja unter dem Stöckchengrab gut versteckt.
Auf der"IchMussMalRaus-Tour" gefunden.
Und wie schön - der ist nicht nur auf GC sondern auch hier auf OC gelistet!
Ramon

gefunden 01. Januar 2019 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Unser Neujahrscache 2019! Heute mit ein bisschen Gesuche im Schlepptau mit Muggelfreunden (und Muggelhund) gut gefunden. Vielleicht konnten wir sie ja für unser Hobby begeistern 😉?!
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 12. Mai 2018, 19:30 SK4GC hat den Geocache gefunden

Cache zügig aufgefunden, leider keine Tauschgüter mehr vorhanden. Sohnemann hat dann einen Gegenstand hinterlassen.

gefunden 22. April 2016 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon vor langer Zeit bei GC geloggt. Heute nutze ich mal die Gelegenheit diesen Log auch hier zu hinterlassen.

gefunden 18. Januar 2015, 20:31 Ace Walker hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen zum Entspannen. Danke fürs Zeigen und danke für den Cache.

gefunden 23. August 2014 Captain_Knorx hat den Geocache gefunden

Schon bei GC geloggt, OC nun nachgeholt.

DfdC!

Captain Knorx

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 22. Juni 2013, 13:50 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einiger Sucherei doch noch gefunden. Cache & Logbuch leider etwas feucht, weil die Aufbewahrungstüte total zerlöchert und zerfleddert ist und dadurch Feuchtigkeit eindringt. Sollte der Owner bald beheben, wäre sonst echt schade!

Die Mücken waren echt mörderisch! Haben uns deswegen ziemlich gesputet!

ChrisBa72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geocaching.com)

gefunden 07. April 2013, 15:30 Die_ROWdys hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Fleckchen, danke fürs Zeigen! Noch waren keine Plagegeister da, darum konnten wir uns in Ruhe umsehen. Den Cach haben wir dann schnell gefunden!

DfdC Die_ROWdys

gefunden 01. November 2012 steppet hat den Geocache gefunden

Das ist ein uriges Plätzchen, nach der Kompasskalibirierung war das Döschen auch schnell gefunden. Schade, dass es hier nicht noch weitere Informationen zu diesem verwunschenem Plätzchen gibt.

Gruß steppet

gefunden 15. April 2012, 14:35 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Heute mit Draengelmaus im Bereich Visselhövede/Neuenkirchen unterwegs gewesen.
Wir konnten einige Dosen finden, diese gehörte dazu.

DFDC sagt
EltonSFA

gefunden 12. April 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns im letzten Jahr kurz begegnet sind,
musste ich Deinem Cache unbedingt einen Besuch abstatten.
Den Froschteich gesucht,gefunden und...geloggt

Du bist herzlich eingeladen, mit deinen "kurzen" den Sieverdinger Kirchweg
unsicher zu machen...

Danke fürs zeigen und den Cache, Gruß aus Walsrode

gefunden 28. Juli 2010 agmaro hat den Geocache gefunden

Dank der kühleren Witterung nicht mehr ganz so "lebendig". Ziemlich schnell gefunden. Trotz stabiler "Verpackung" fühlte sich das Log-Buch feucht an.

Gruß agmaro

gefunden 23. Mai 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Waren das Mücken, oder hat daRAMA hier die letzten überlebenden Flugsaurier entdeckt?

Einige Meter vom Cache entfernt lag ein Plastikschaf, das wohl jemand auf der Flucht mit der Dose verloren hat. Hab hier dann auch einen rekordverdächtigen Schnelllog hingelegt.

DfdC daRAMA

gefunden 23. Mai 2010 skub.hok hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. ...sehr lebendig.  :)
Danke für's zeigen.

gefunden 22. Mai 2010 satansamael hat den Geocache gefunden

Heute gegen 7:30 bin ich dort gewesen. Dank der Hinweise schnell gefunden.

FTF

[Zurück zum Geocache]