Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wer sucht der findet    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 04. février 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. août 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. juillet 2020, 16:46 geofreek79 n'a pas trouvé le géoacache

Es sind weder die Finalkordis zu entdecken noch sonstiges. Es hat sich auch einiges hier verändert wie auf den Bild zusehen. Bitte mal überprüfen

pas trouvé 20. août 2018 fraggle_DE n'a pas trouvé le géoacache

Ich komme leider selten in die Gegend und wenn, bin ich eher in Eile, meine Fahrgelegenheit zu erwischen. Heute war allerdings etwas mehr Zeit und ich habe mich an der gesuchten Örtlichkeit umgeschaut.

Sogar die Location vom Spoilerbild konnte ich entdecken, auch wenn sie sich über die Jahre doch geändert hat. Nur war dann von einer Dose leider nichts zu sehen.

Entweder habe ich den falschen Spoilerort gefunden oder schlecht geschaut? Bitte einmal nachschauen, ob noch alles findbar ist. Danke!

trouvé 26. juin 2010 op-team trouvé la géocache

Niki (der eine Teil vom OP-Team) : ich habe meiner Freundin die Cacheaufgaben gezeigt und anschließend hat sie ihn gefunden.

 

Lisa (meine Freundin) : Dieser Cache hat mir sehr gefallen !

trouvé 14. juin 2010 dqb312 trouvé la géocache

Beim Spaziergang mit meiner Tochter gefunden.

 

TFTC dqb312

trouvé 30. mai 2010 op-team trouvé la géocache

fein gemacht, niki-maus. nur den final mussten wir noch mal korrigieren, da im ersten versteck die ameisen ihre eier ausbrüten wollten. können nur hoffen, dass am jetzigen final-versteck nicht zu viele muggel sitzen. ortsunkundige müssten die erratenen stationen eigentlich gut finden, wenn sie die richtung beibehalten.Foot in mouth

die mama (zweite hälfte vom op-team) 

[Retour à la géocache]