Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anno 1350    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. August 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (12.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. August 2020, 15:18 geocathiteam hat den Geocache gefunden



Unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. 🚐 Hündin 🐶 😅
und Räder 🚲  dabei. Wir sind gespannt, wie weit und wohin wir so gelangen und freuen uns auf viele Schätze unterwegs. 😃💪 👀

✅ Check. Überreste gefunden. Braucht dringend Wartung. Dose zerstört, kein LB vorhanden.

Danke an Running-Bunnys für den Cache " Anno 1350" und das Pflegen desselben sagt geocathiteam am 3. August 2020 um 15:18.

In: nichts
Out: nichts

Found number #5
Instagram: #geocachepics

nicht gefunden 15. Juli 2020, 14:31 Berghaus95 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 27. Juli 2019, 17:57 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. DfdC

gefunden 04. Juli 2019, 14:11 8704 hat den Geocache gefunden

Bei GC ist die Dose deaktiviert, aber Dose und Ersatzlogbuch ist  vorhanden.
Danke sagt 8704

gefunden 05. Juli 2018, 14:03 juklamada hat den Geocache gefunden

Einen  kleinen  Umweg gemacht und  diesen Cache besucht. Danke für  das Herlocken.

gefunden 18. Mai 2018, 09:04 karlkricht hat den Geocache gefunden

18. Mai 2018 09:05 ins Ersatz Logbuch eingetragen die Dose ist vor Ort danke fürs her führen .

gefunden 27. Februar 2016, 16:46 botti_karotti hat den Geocache gefunden

Trotz Archivierung fanden wir noch die Dose. Wir hinterlegten ein Ersatzlogbuch.

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

gefunden 04. Oktober 2015, 16:03 *Daisy&Donald* hat den Geocache gefunden

4. Oktober 2015 16:04 Uhr
Den nun aber blitzschnell gefunden .....

gefunden 16. August 2015, 13:00 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner Geburdstachsgäschrunde hadde ich es off den Pulg von OpenGäschs hior im Ord abgesehn. Während der Eiskellor keen Problem darschdellde, suchdn mir uns beim Scheddis nen Wolf. Um widdor runnorzukomm schdeuordn mir glei den Nächsdn an. Hior hadde ich erschd die falsche Idee, obwohl am nahelieschnsdn. Es verließ mich ziemlich schnell die Lusd, weil ich och hior davon ausging, daß die dose fudsch is. Had mor schah des Öfderen bei OpenGäschs Stirnrunzelnd Eem och von Ownern, die schon seid Monadn ne mehr agdiv sin Brüllend Doch bevor ich die Suche hior abblasn konnde, wingde mich Fonzi ran un bräsendiorde das Verschdegg. Puh, un ich dachde schon, es fängd hior ne Bechschdrähne an Weinend Wiedor neu beflüschld ging es zu euror nächsdn Dose Lächelnd

gefunden 22. August 2014, 22:57 kaisa25 hat den Geocache gefunden

So dose gefunden  :) der erste cache mit freundin. Dose haben wir aber nicht aufgemacht. .. zuviel Ungeziefer

gefunden 26. Januar 2014, 16:59 tsac hat den Geocache gefunden

Dose schnell gefunden, war aber leider leer. Tftc

gefunden 26. Januar 2014, 16:58 vogelmaus hat den Geocache gefunden

Wir waren da und haben die dose gefunden. Sicherhaltssalber haben wir auch ein foto gemacht als beweis. Leider kann ich es nicht hochladen.

gefunden 21. Oktober 2013, 15:45 DieFossas hat den Geocache gefunden

Dose gefunden...doch war sie leer bis auf etwas Wasser und eine geplatzte NacktschneckeUnentschlossen...Schade...Lg DieFossas

gefunden 11. September 2013, 16:25 esel61 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt- im Urlaub 2013 gefunden

gefunden 25. April 2013, 18:21 Andi1708 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.

gefunden 07. Oktober 2012 ABert hat den Geocache gefunden

Kurz geschaut und schnell gefunden. Danke für den Cache und die schöne Dose.
Gruß ABert

gefunden 12. September 2012 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Gut getarnt: TB in

gefunden 14. Mai 2012 Messermekki hat den Geocache gefunden

Schoner Cache, allerdings hat gleich hinter der großen Kiste ne Oma ihren Garten gegossen und wenn man da langgeht, wackeln überall die Gardienen - mit den Cachs hier wird bestimmt der ein oder andere Eingebohrene in die Paranoia getrieben Lachend

gefunden 13. Mai 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

gefunden 29. April 2012 ulfly hat den Geocache gefunden

cooles Versteck 
Danke dafür
ulfly
Logtime: 12:30

gefunden 13. April 2012 derVetschauer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Neier Anfang" habe ich doch sogar einen Running Bunny bei der Cacheüberprüfung getroffen.
Vielen Dank! Die Caches sind sehr schön gemacht.
...und viele Grüße aus Vetschau.

gefunden 28. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nicla31 ging es heute mal auf Tour in den Spreewald…
Seeehr schöne Gegend mit meist sehr schönen Caches! [:)]
Dieser hier war einer der besonderen und bekommt somit auch einen FP von mir [:)]

Ein Danke von tarozwo aus Berlin

gefunden 15. Oktober 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Gefunden ! 10:05 Uhr. Muggel allenthalben.

gefunden 26. September 2011 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. Juli 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher vom Fahrweg gemacht und diesen cache geloggt,
Hübsches Versteck, vielen Dank.

gefunden 03. Juli 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nach Scheddis war diese Aufgabe ja fast ein Klacks. Dennoch zollen gpm55 und ich auch diesem Versteck unseren Respekt. Gratulation für den Ideenreichtum des Owners.

tftc Uwe

gefunden 26. Mai 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Klasse gemachtes Versteck. Und gelernt hab ich über die Umgebung der Wahlheimat meines Vaters, den ich grad besuche, auch noch was Neues - so macht Geocaching Spaß! Besten Dank fürs Hinführen...

gefunden 26. April 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Hier haben wir ganz tief Geschichte geatmet, was die Zeit alles so mit einem Dorf anstellen kann...
Endlich einer ausserhalb der Gefahrenzone... Noe1 kam gerade aus der Gefahrenzone zurück und rief uns noch zu: "This was the funniest of all..." und was sollen wir sagen: "You're damn rigth!" Beobachtet haben wir uns zwar gefühlt, unauffällig geht die Sache hier auch nicht, aber die Bixx liegt ja immerhin schon fast ein Jahr! What a caching-friendly village...
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

gefunden 25. März 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute kurze Rast und die Gegend erkundet.Nette Idee fürs Versteck.
TFTC
in: coin

gefunden 20. September 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

Heute läuft es wirklich wie geschmiert Auch dieses sehr schön angelegte Versteck schnell entdeckt. DANKE.

gefunden 20. August 2010 montymole hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat uns wirklich gut gefallen. Vielen Dank!

gefunden 06. August 2010 scheiby hat den Geocache gefunden

#418 & #41 06.08.2010 15:54

Dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Fix geloggt und weiter auf die Jagd nach seinen Brüdern und Schwestern in Gross Lübbenau gemacht.

no trade

gefunden 01. August 2010 Anlesaan hat den Geocache gefunden

Gute Zeit gefunden ganz ohne Muggels, schöner Cache

gefunden 27. Juli 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Das ist für uns klar der schönste der kleinen Serie. Eine super Versteckidee und absolut toll umgesetzt. Das Umfeld ist auch toll für Urlaubsfotos geeignet. Vielen Dank fürs Zeiogen von den WenKanS. TB und Coin Out.

gefunden 04. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Spreewald noch mal schnell die Caches hier im Gebiet abgesammelt. Alle Verstecke sind einfach nur genial, so viel Arbeit muss man sich erstmal
machen. Danke

gefunden 24. Juni 2010 Fedo hat den Geocache gefunden

Mein Bruder, als NewBe, gleich gefunden.

Weil auch Wasser und Strom nicht zusammen passen...

Thx

gefunden 23. Juni 2010 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Einen schönen Ausflug nach Cottbus gemacht........

.....dieser war dabei ;-)

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

23-06-2010

gefunden 18. Juni 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg ins Wochenende habe ich mir gedacht, kann ich auch mal einen kleinen Stop in Groß-Lübbenau machen. So etwas Kleinstadtluft tut einem Berliner sicher gut. Also hier kurz rangefahren und durchs Dorf gewandert. Nach dem neuen Anfang auch hier mal umgeschaut, zuerst lenken mich die Koordinaten in eine andere Ecke, aber dann entdeckte ich etwas, was da so eigentlich... [:)] Und siehe da, ein Cache! Wow! Sicher, dass dies euer erster ist? Punktgenaue Koordinaten, grosse Dose, geniales Versteck. Sehr schön! [:)]

gefunden 02. Juni 2010 restau hat den Geocache gefunden

Sehr informative Stelle - ohne Geocaching wäre ich dort nie vorbeigekommen! Der Aus- und Einbau war zu meiner Zeit unproblematisch.
Danke für's Zeigen
RESTAU

gefunden 24. Mai 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

24.05.2010 17:35 Uhr
<i>#790</i>

na einem kurzen Plausch mit dem Owner beim <i>Neuer Anfang</i> konnten meine Ideen fürs Versteck hier bestätigt werden. Beim ersten Versuch dachte ich schon, dass ich die Koords falsch eingegeben hatte, aber hier passte alles bestens.
<i>no trade</i>

Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

[Zurück zum Geocache]