Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Anno 1350    encuentran 40x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 12. septiembre 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. agosto 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (12.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 03. agosto 2020, 15:18 geocathiteam ha encontrado el geocache



Unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. 🚐 Hündin 🐶 😅
und Räder 🚲  dabei. Wir sind gespannt, wie weit und wohin wir so gelangen und freuen uns auf viele Schätze unterwegs. 😃💪 👀

✅ Check. Überreste gefunden. Braucht dringend Wartung. Dose zerstört, kein LB vorhanden.

Danke an Running-Bunnys für den Cache " Anno 1350" und das Pflegen desselben sagt geocathiteam am 3. August 2020 um 15:18.

In: nichts
Out: nichts

Found number #5
Instagram: #geocachepics

no encontrado 15. julio 2020, 14:31 Berghaus95 no han encontrado el geocaching

encuentran 27. julio 2019, 17:57 Clbe16 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. DfdC

encuentran 04. julio 2019, 14:11 8704 ha encontrado el geocache

Bei GC ist die Dose deaktiviert, aber Dose und Ersatzlogbuch ist  vorhanden.
Danke sagt 8704

encuentran 05. julio 2018, 14:03 juklamada ha encontrado el geocache

Einen  kleinen  Umweg gemacht und  diesen Cache besucht. Danke für  das Herlocken.

encuentran 18. mayo 2018, 09:04 karlkricht ha encontrado el geocache

18. Mai 2018 09:05 ins Ersatz Logbuch eingetragen die Dose ist vor Ort danke fürs her führen .

encuentran 27. febrero 2016, 16:46 botti_karotti ha encontrado el geocache

Trotz Archivierung fanden wir noch die Dose. Wir hinterlegten ein Ersatzlogbuch.

🍀 Vielen Dank sagt Familie BoTTi_KaRoTTi 🍀

encuentran 04. octubre 2015, 16:03 *Daisy&Donald* ha encontrado el geocache

4. Oktober 2015 16:04 Uhr
Den nun aber blitzschnell gefunden .....

encuentran 16. agosto 2015, 13:00 wauzischreck ha encontrado el geocache

Im Rahmen meiner Geburdstachsgäschrunde hadde ich es off den Pulg von OpenGäschs hior im Ord abgesehn. Während der Eiskellor keen Problem darschdellde, suchdn mir uns beim Scheddis nen Wolf. Um widdor runnorzukomm schdeuordn mir glei den Nächsdn an. Hior hadde ich erschd die falsche Idee, obwohl am nahelieschnsdn. Es verließ mich ziemlich schnell die Lusd, weil ich och hior davon ausging, daß die dose fudsch is. Had mor schah des Öfderen bei OpenGäschs Stirnrunzelnd Eem och von Ownern, die schon seid Monadn ne mehr agdiv sin Brüllend Doch bevor ich die Suche hior abblasn konnde, wingde mich Fonzi ran un bräsendiorde das Verschdegg. Puh, un ich dachde schon, es fängd hior ne Bechschdrähne an Weinend Wiedor neu beflüschld ging es zu euror nächsdn Dose Lächelnd

encuentran 22. agosto 2014, 22:57 kaisa25 ha encontrado el geocache

So dose gefunden  :) der erste cache mit freundin. Dose haben wir aber nicht aufgemacht. .. zuviel Ungeziefer

encuentran 26. enero 2014, 16:59 tsac ha encontrado el geocache

Dose schnell gefunden, war aber leider leer. Tftc

encuentran 26. enero 2014, 16:58 vogelmaus ha encontrado el geocache

Wir waren da und haben die dose gefunden. Sicherhaltssalber haben wir auch ein foto gemacht als beweis. Leider kann ich es nicht hochladen.

encuentran 21. octubre 2013, 15:45 DieFossas ha encontrado el geocache

Dose gefunden...doch war sie leer bis auf etwas Wasser und eine geplatzte NacktschneckeUnentschlossen...Schade...Lg DieFossas

encuentran 11. septiembre 2013, 16:25 esel61 ha encontrado el geocache

Nachgeloggt- im Urlaub 2013 gefunden

encuentran 25. abril 2013, 18:21 Andi1708 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden.

encuentran 07. octubre 2012 ABert ha encontrado el geocache

Kurz geschaut und schnell gefunden. Danke für den Cache und die schöne Dose.
Gruß ABert

encuentran 12. septiembre 2012 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Gut getarnt: TB in

encuentran 14. mayo 2012 Messermekki ha encontrado el geocache

Schoner Cache, allerdings hat gleich hinter der großen Kiste ne Oma ihren Garten gegossen und wenn man da langgeht, wackeln überall die Gardienen - mit den Cachs hier wird bestimmt der ein oder andere Eingebohrene in die Paranoia getrieben Lachend

encuentran 13. mayo 2012 Black300880 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

encuentran 29. abril 2012 ulfly ha encontrado el geocache

cooles Versteck 
Danke dafür
ulfly
Logtime: 12:30

encuentran 13. abril 2012 derVetschauer ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Neier Anfang" habe ich doch sogar einen Running Bunny bei der Cacheüberprüfung getroffen.
Vielen Dank! Die Caches sind sehr schön gemacht.
...und viele Grüße aus Vetschau.

encuentran 28. marzo 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit nicla31 ging es heute mal auf Tour in den Spreewald…
Seeehr schöne Gegend mit meist sehr schönen Caches! [:)]
Dieser hier war einer der besonderen und bekommt somit auch einen FP von mir [:)]

Ein Danke von tarozwo aus Berlin

encuentran 15. octubre 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

Gefunden ! 10:05 Uhr. Muggel allenthalben.

encuentran 26. septiembre 2011 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

encuentran 12. julio 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Einen kleinen Abstecher vom Fahrweg gemacht und diesen cache geloggt,
Hübsches Versteck, vielen Dank.

encuentran 03. julio 2011 ziehender schmerz ha encontrado el geocache

encuentran 28. junio 2011 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Nach Scheddis war diese Aufgabe ja fast ein Klacks. Dennoch zollen gpm55 und ich auch diesem Versteck unseren Respekt. Gratulation für den Ideenreichtum des Owners.

tftc Uwe

encuentran 26. mayo 2011 SREagle ha encontrado el geocache

Klasse gemachtes Versteck. Und gelernt hab ich über die Umgebung der Wahlheimat meines Vaters, den ich grad besuche, auch noch was Neues - so macht Geocaching Spaß! Besten Dank fürs Hinführen...

encuentran 26. abril 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Hier haben wir ganz tief Geschichte geatmet, was die Zeit alles so mit einem Dorf anstellen kann...
Endlich einer ausserhalb der Gefahrenzone... Noe1 kam gerade aus der Gefahrenzone zurück und rief uns noch zu: "This was the funniest of all..." und was sollen wir sagen: "You're damn rigth!" Beobachtet haben wir uns zwar gefühlt, unauffällig geht die Sache hier auch nicht, aber die Bixx liegt ja immerhin schon fast ein Jahr! What a caching-friendly village...
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

encuentran 25. marzo 2011 CastParo ha encontrado el geocache

Heute kurze Rast und die Gegend erkundet.Nette Idee fürs Versteck.
TFTC
in: coin

encuentran 20. septiembre 2010 Radio1* ha encontrado el geocache

Heute läuft es wirklich wie geschmiert Auch dieses sehr schön angelegte Versteck schnell entdeckt. DANKE.

encuentran 20. agosto 2010 montymole ha encontrado el geocache

Das Versteck hat uns wirklich gut gefallen. Vielen Dank!

encuentran 06. agosto 2010 scheiby ha encontrado el geocache

#418 & #41 06.08.2010 15:54

Dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Fix geloggt und weiter auf die Jagd nach seinen Brüdern und Schwestern in Gross Lübbenau gemacht.

no trade

encuentran 01. agosto 2010 Anlesaan ha encontrado el geocache

Gute Zeit gefunden ganz ohne Muggels, schöner Cache

encuentran 27. julio 2010 WenKanS ha encontrado el geocache

Das ist für uns klar der schönste der kleinen Serie. Eine super Versteckidee und absolut toll umgesetzt. Das Umfeld ist auch toll für Urlaubsfotos geeignet. Vielen Dank fürs Zeiogen von den WenKanS. TB und Coin Out.

encuentran 04. julio 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt vom Spreewald noch mal schnell die Caches hier im Gebiet abgesammelt. Alle Verstecke sind einfach nur genial, so viel Arbeit muss man sich erstmal
machen. Danke

encuentran 24. junio 2010 Fedo ha encontrado el geocache

Mein Bruder, als NewBe, gleich gefunden.

Weil auch Wasser und Strom nicht zusammen passen...

Thx

encuentran 23. junio 2010 Paulus85q ha encontrado el geocache

Einen schönen Ausflug nach Cottbus gemacht........

.....dieser war dabei ;-)

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

23-06-2010

encuentran 18. junio 2010 Oszedo ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg ins Wochenende habe ich mir gedacht, kann ich auch mal einen kleinen Stop in Groß-Lübbenau machen. So etwas Kleinstadtluft tut einem Berliner sicher gut. Also hier kurz rangefahren und durchs Dorf gewandert. Nach dem neuen Anfang auch hier mal umgeschaut, zuerst lenken mich die Koordinaten in eine andere Ecke, aber dann entdeckte ich etwas, was da so eigentlich... [:)] Und siehe da, ein Cache! Wow! Sicher, dass dies euer erster ist? Punktgenaue Koordinaten, grosse Dose, geniales Versteck. Sehr schön! [:)]

encuentran 02. junio 2010 restau ha encontrado el geocache

Sehr informative Stelle - ohne Geocaching wäre ich dort nie vorbeigekommen! Der Aus- und Einbau war zu meiner Zeit unproblematisch.
Danke für's Zeigen
RESTAU

encuentran 24. mayo 2010 muelleto ha encontrado el geocache

24.05.2010 17:35 Uhr
<i>#790</i>

na einem kurzen Plausch mit dem Owner beim <i>Neuer Anfang</i> konnten meine Ideen fürs Versteck hier bestätigt werden. Beim ersten Versuch dachte ich schon, dass ich die Koords falsch eingegeben hatte, aber hier passte alles bestens.
<i>no trade</i>

Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

[Volver a la lista de geocache]