Waypoint-zoeken: 

Logs van Scheddis    Gevonden 13x Niet gevonden 6x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. november 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. oktober 2015, 15:41 *Daisy&Donald* heeft de cache niet gevonden

Dose nicht gefunden. Wir hatten vermutlich die richtige idee, da dort wo wir suchten ein Loch war. Bitte mal Überprüfung. Danke

Niet gevonden 15. augustus 2015 wauzischreck heeft de cache niet gevonden

Im Rahmen meiner Geburdstachsgäschrunde hadde ich es off den Pulg von OpenGäschs hior im Ord abgesehn. Während der Eiskellor keen Problem darschdellde, suchdn mir uns hior den Wolf. ich versuchde hior schonma zu ignoriorn, daß mor gombledd offn Bräsendiordellor saß. War och nich schwer, denn es kam kaum scheemand un die, die kamndn, die indressiordn mir nich. Also war das schon ma nur anfangs en Broblem für mich. Es dauorde edwa ne viedl Schdunde, dann hadde ich mich in Rasche gesuchd un den Suchradius och schon um edwa 50 Medor ausgedehnd. Nach ner halbn Schdunde hammor dann offgegeem. Keene Ahnung, ob die Bixx wech is, odor ob mir nur zu doof zum Suchn warn, abor villei schaud ihr selbor ma nachm Rechdn. Ich bin nächsd Schohr um die Zeid widdor vor ord un dann risgior ich ma widdor nen Bligg ZwinkerndIch hoffe, bis dahin is die Laache gedscheggd Lachend

Gevonden 09. juni 2014, 19:15 Joren heeft de cache gevonden

Wir waren heute das erste Mal unterwegs. Der Cache hat es wirklich in sich. Ohne die freundliche Unterstützung eines zufällig anwesenden Geocachers hätten wir es bestimmt nicht gefunden. Wir sammeln aber unsere Erfahrungen und machen weiter!

Niet gevonden 21. oktober 2013, 16:00 DieFossas heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden...ich hoffe es liegt auch am Neueinsteigersyndrom Lächelnd

Der Platz ist sehr schön...Das Kriegsdenkmal und auch der Mittelpunkt hielten uns dennoch an diesem Ort. Also verweilten wir noch ein kurzes weilchen auf der Bank und amüsierten uns über die spielenden Muggelkinder die uns eifrig beobachteten. Wir hätten uns gern mit Bewohnern unterhalten doch diese hatten sich in ihren Muggelbehausungen versteckt Zwinkernd

Vielleicht weht uns der Wind mal wieder hierher

LG DieFossas

Gevonden 11. september 2013, 16:05 esel61 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt- Im Urlaub gefunden

Gevonden 25. april 2013, 18:32 Andi1708 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2012 Susi u. Ministrolch heeft de cache gevonden

Wir haben ewig gesucht...bis eine nette Oma vorbei kam und uns den entscheidenen Tipp gab :)

Gevonden 18. juli 2012 Black300880 heeft de cache gevonden

endlich gefunden ;-)

Gevonden 18. juni 2012 derVetschauer heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor ein paar Monaten hier schon einiges erfolglos untersucht hatte, bin ich heute über die Autobahnrastplätze noch mal hier her gekommen,...und habe die kleine Dose, nach einem Hau Ruck, gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

Gevonden 28. maart 2012 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit nicla31 ging es heute mal auf Tour in den Spreewald…
Seeehr schöne Gegend mit meist sehr schönen Caches! [:)]
Auch diesen hier haben wir be- und gesucht...
Ich persönlich fand das Versteck nicht so toll, aber das ist ja zum Glück geschmackssache!
Die anderen in der Gegend fand ich viel schöner!

Ein Danke von tarozwo aus Berlin

Gevonden 22. maart 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Umweg gemacht und den Kleinen gesucht. Ein freundlicher Nachbar erkannte uns sofort als cacher und sagte: "Ja, genau da!!!". Dann verschwand er wieder. Der hint hat mich mehr verwirrt als geholfen icon_smile_clown.gif. Besser wäre vielleicht: "Mutter locker". Nicht desto trotz mich im log-Buch verewigt. Dieses sollte jedoch unbedingt getauscht werden da es sehr, sehr feucht ist.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Denk MalDenk Mal

Gevonden 26. september 2011 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 28. juni 2011 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Cachen am Mittelpunkt der Erde ist schon was Besonderes.  Spätestens hier war uns klar, dass die Caches von Running-Bunnys was besonderes sind und speziell dieser hier bekommt von mir ein Bienchen für das ungewöhnliche Versteck. Kevitz stellt sein Licht hier etwas unter den Scheffel. Ohne seine Hilfe wären gpm55 und ich hier gewiss leer ausgegangen.

tftc Uwe

Gevonden 20. september 2010 Radio1* heeft de cache gevonden

Irgendwie hatte ich gleich den richtigen Riecher. Trotzdem kurz gezaudert. Muss ich mir das antun ??? JA !!!
Das Auto parkt abseits - hier kennt mich niemand, also los...

Gevonden 20. augustus 2010 montymole heeft de cache gevonden

Ziemlich gemein versteckt ... Kann man das überhaupt ohne Aufsehen bergen?! Grenzt ja fast schon an vergraben ... was ja eigentlich ein no-go ist.

Niet gevonden 29. juli 2010 WenKanS heeft de cache niet gevonden

Bei dieser Art Versteck sind wir raus. Zu offen, Muggelalarm ohne Ende, auch wenn sie einem schon viel Erfolg wünschen. Sorry das ist nicht Sinn der Sache. Die anderen 5 der Serie waren echt toll, auch die Zwei auf Ihrer Bank sind ein Hingucker und haben eine kleine Dose verdient. Suchen ist hier aber nicht schön. WenKanS

Niet gevonden 23. juni 2010 Paulus85q heeft de cache niet gevonden

Einen schönen Ausflug nach Cottbus gemacht........

.....dieser war dabei ;-( aber leider wollte er sich nicht zeigen. Die Feuerwehr kam und schaute komisch da lies ich es mit der weiteren Suche. Man ist bei diesen Cache ja wie auf den Präsentierteller. Ob sich der Turm nicht besser anbieten würde ?

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

23-06-2010

Niet gevonden 18. juni 2010 Oszedo heeft de cache niet gevonden

Auf meinem Weg ins Wochenende habe ich mir gedacht, kann ich auch mal einen kleinen Stop in Groß-Lübbenau machen. So etwas Kleinstadtluft tut einem Berliner sicher gut. Also hier kurz rangefahren und durchs Dorf gewandert. Aber hier sassen zwei Muggel im Weg und dann war auch noch mächtig was los ringsrum, nachdem ich mich etwas umschaute und mit dem Hint auch nur bedingt was anfangen konnte zog ich es vor, hier am Nachmittag nicht weiter zu suchen, das war mir zuviel "Präsentierteller".

Gevonden 24. mei 2010 muelleto heeft de cache gevonden

24.05.2010 16:50 Uhr
<i>#786</i>

Ich sage einfach mal <b>F T F ! !</b>.
Auch wenn ein Log schon online drin steht, war ich der Erste im Logbuch. Die D-Wertung kann hier ruhig noch etwas nach oben korrigiert werden. Klasse gemacht das Versteck. Da ist man schon stolz, wenn man den Kleinen findet. Ist halt etwas gemein!

Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

[Terug naar de cachebeschrijving]