Waypoint-zoeken: 

Logs van Brain Twister    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juli 2010 FonsB heeft de cache gevonden

Nachdem uns der Wettergott heute wohlgesonnen war, haben wir (UteHans und Anka07) uns kurzer Hand entschlossen, diesen interessanten Cache anzugehen und wir sind nicht enttäuscht worden. Eine wirklich gelungene Runde mit findbaren Stationen und (fast) lösbaren Rätseln, die auch schon einiges an Überlegung erfordern. Nach 7 Kilometern und gut vier Stunden waren wir wieder am Auto angekommen. Auch einige Höhenmeter haben wir dabei überwunden und tolle Aussichten genossen. Station 4 war für uns nicht lösbar, aber das liegt an unseren persönlichen Voraussetzungen. Da wir damit aber nicht alleine sind, hätte ich mir ein alternatives Rätsel gewünscht. Station 8 war heute mehr als 40 Meter off, durch den Hint war es aber klar, wo man suchen musste, und nachdem der Suchradius erweitert wurde, war es kein Problem mehr, das Versteck zu finden. Station 9 ist leider verschwunden. Da mussten wir dann noch einmal unseren Telefonjoker, der uns schon an Station 4 einen Tipp gegeben hatte, in Anspruch nehmen. (Danke Hogan!) Dadurch wussten wir aber wenigstens, dass wir an der richtigen Stelle gesucht hatten und bekamen dann auch die notwendigen Informationen, um das Finale zu finden. Ein wirklich schöner Multi in einer tollen Umgebung, den ich nur weiter empfehlen kann. DFDC

Gevonden Aanbevolen 27. juli 2010 UteHans heeft de cache gevonden

Dass diese Runde es in sich haben würde, konnten wir schon ahnen. Aber es kam auch so! Deshalb waren wir froh, dass Anka07 uns anbot, die Runde gemeinsam zu machen. Vorweg: es war eine gaaaanz tolle Runde mit vielen abwechslungsreichen Aufgaben und raffinierten Knobeleien, das Wetter hat mitgespielt, wir hatten eine vergnügliche Runde!
Aber auch ein paar Wermutstropfen hat es leider gegeben:
Station 4 ist subjektiv nicht für jeden lösbar. Und auch die Vorlage hat wohl durch die Wetterwechsel gelitten, die Folie haftet nicht mehr überall. So ist es auch unserer Spezialistin Ute für 'solche' Rätsel nicht gelungen, alles zu erkennen. Deshalb mussten wir leider TJ Hogan bemühen, der uns den Tip für die nächste Station gab, die wir dann auch fanden. Hier könnte eine Ersatzaufgabe Frust vermeiden helfen.
Station 8 war ziemlich off, aber aufgrund der grundsätzlichen Beschreibung konnten wir sie doch finden.
Station 9 konnten wir nicht finden, obwohl uns TJ Hogan (Hier mal ein herzliches Dankeschön auch von uns!) bestätigte, dass wir an der richtigen Stelle suchten. Das Finale haben wir dann mit seinen ungefähren Angaben aus dem Gedächtnis (tuts noch gut  ;-) ) nach einiger Sucherei um 16.30 Uhr auch noch finden können, so dass wir diese schwere und kräftezehrende Runde doch noch glücklich beenden konnten. Unser Dank gilt aber auch Barbara, die maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat, und für ihre fröhliche Begleitung!
In: Taschenwärmer; Out: TB Elch
Für einen traumhaften Nachmittag bedanken sich Ute und Hans aus Köln, derzeit Ottlar

Gevonden 25. mei 2010 Team101 heeft de cache gevonden

!¡! FTF !¡!

Nette Knobelrunde! Abends schnell gefunden.

no trade

TFTC
Team 101

[Terug naar de cachebeschrijving]