Waypoint search: 

Log entries for Tübinger Freiheit    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 01 January 2021, 14:08 serpit found the geocache

Hier sind wir heute im Zuge der anderen Caches der Tübinger Wasserwelt auch vorbeigekommen. Lauter spannende Orte konnten wir entdecken und diese Dose war auch dabei.
Die Wandbemalungen konnten wir gut zuordnen und am Ende ließ sich die Dose schnell finden.

TFTC
~serpit~

Found 09 September 2018, 16:55 MikeBi found the geocache

Zusammen mit Family-Kracher und tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Nach dem das Rätsel gelöst war, sollte es auch natürlich mal zum Final gehen.
Vor Ort ging es dann auch schnell in den Untergrund. Das Final war auch sehr entspannt zu erreichen. Dort konnten wir auch ohne Probleme die Dose finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC

Found 15 September 2016 Stocherer found the geocache

Unterwegs zusammen mit JohnSheridan, von ihm der detailliertere Logeintrag.
Danke fürs Verstecken dieses schönen Caches!
Grüßle, der Stocherer
[ 15. September 2016 | 19:40 | #499 | C,MR ]

Found 06 April 2015 Nufringer found the geocache

Bei einem Ausflug nach Tübingen stand dieser Cache mit auf der Todo-Liste. Schon nach kurzem Stapfen hatten wir die Gegend eingegrenzt, sind aber erstmal zwei-, dreimal am Versteck vorbei.
Die Gummistiefel reichten hier heute gut aus.

Danke für die spassige Aktion, Nufringer

Found 10 August 2013 die Eichhörnchens found the geocache

Das war ja mal easy und eine willkommene Abkühlung...!

Kurz vorm Wechsel zum neuen Tag schnell rein und ebenso schnell gefunden.Lachend

Echt klasse Location!

out: kleines Plastikfigürchen

in: Stikeez (OVP)

Found 11 September 2012 ASDBigmac found the geocache

Hier suchten wir etwas länger - vieleicht auch wegen des Hints. Vom benachbarten Cache durch die Rohrleitung angegangen, waren wir froh endlich wieder aufrecht stehen zu können. Gut getarnt fanden wir die Dose aber erst beim dritten vorbeigehen. Danke für die schöne Untergrund-Tour.

#2335

Found 13 August 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Eine Hochzeit hat uns nach Tübingen geführt. Was liegt da näher als sich auch ein wenig die schöne Stadt anzuschauen :)

Danke für den schönen Cache
J&S

Found 12 June 2011 Katzenohr found the geocache

Ich hatte diesen Cache ganz oben auf meiner "homezone"-ToDo, aber gut dass ich noch etwas gewartet habe. Heute abend passte dieser Cache nämlich gut rein icon_smile_big.gif

An dieser Stelle ging es bei mir noch ganz gut ...

TFTC, Katzenohr - in Begleitung von raiiri(s) und Álfadrottning

Found 04 March 2011 chillix found the geocache

Cooler Cache! Gut machbar nach der Sneak Preview!

TFTC

chillix

Found 12 August 2010 ElcheSjäll found the geocache

Ob ich mich wohl zum intelligenten Leben zählen darf...? Nachdem ich endlich, endlich draufkam, wie die Lösung für die Wurzelrechnung funktioniert, hatte ich massive Schwierigkeiten mit den Grundrechenarten, was uns 2 falsche Ergebnisse bescherte. Freundlicherweise wurde unser verzweifelter Hilferuf von Cspan erhört, so dass wir mit nochmaligem Nachrechnen diesen spannenden Ort in Begleitung des Owners doch noch fanden. (Verraten hat er aber nix.)

Genial fand ich auch die Rechnung, aus der sich das Final und alle Wegpunkte ergeben.

Danke an Cspan für die tollen Ideen und den netten Abend!

ElcheSjäll und TKD

 

Note 10 August 2010 Cspan64 wrote a note

Hab' mal meine neue H7 getestet (*angeb*). Taghell ist's in der Halle richtig heimelig.

Out: Liebescoin - sechs Wochen in der Gruft sind mal genug.

Found 30 June 2010 Katjuschar found the geocache

Gestern abend bin ich mit einer tollen Truppe beim Cache vorbeigekommen. Wir haben uns für den Vordereingang entschieden und waren anscheinend als harmlos(e Spinner ) nicht weiter interessant für Muggels.
Wir hatten viel Spaß während der Tour und werden joester3s Cache demnächst ebenfalls in Angriff nehmen. TFTC!

In: Coin - hoffentlich kommt demnächst wieder mal jemand vorbei und befreit ihn?

[Back to the geocache listing]