Waypoint search: 

Locked 22 March 2014 Hermine0815 has locked the cache

Momentan wird der Cache überarbeitet. Sorry. Wir bitten um etwas Geduld...

Not found 17 March 2014, 17:40 chrisbenz did not find the geoacache

Direkt vor der Haustür sollte dieser Cache sein. Ich habe sogar die Zwerge auf die Schultern genommen, um das Versteck zu begutachten. Leider erfolglos  :(
Seit September war schon keiner mehr hier, ist denn der Cache noch da?

Found 15 September 2013 Hollowangel found the geocache

Gefunden:)

Found 08 August 2013 Droelfzehn found the geocache

Heute zusammen mit Sebulon82 nach der Arbeit (und Besuch bei Owners) gut gefunden, auch wenn uns die Dschi-Pi-Ässe erst auf die andere Seite des Weges leiten wollten. Das Hinweisbildchen brachte uns dann auf den richtigen Weg.

Gut das ich Sebulon82 als Körpergrößendefizitsausgleichscacher dabei hatte! - Da hätten sonst einige "Männlichen roten Huftiere" sterben müssen...
Das Zurücklegen gestaltete sich, aufgrund eines bankbesetzenden Rauchermuggels, etwas langwierig und so griffen wir zur "Du-weißt-gleich-genau-was-wir-gemacht-haben-Verwirrtaktik": Das Döschen unsichtbar im Versipack geparkt verschwinden beide in einem anderen Gebüsch, einer legt die Dose zurück und beim wiederaustritt nicht vergessen so zu tun als ob man den Reißverschluß an der Hose zumacht ... ]

TFTC
Droelfzehn

Found 29 May 2012 Funny_Lions found the geocache

Super! Wir haben endlich unseren ersten Cache gehoben. War ganz lustig weil wir ewig gewartet haben bis es muggelfrei war und es dann ganz schnell gehen musste. Hat Spaß gemacht weil die ganze Familie dabei sein konnte.

Found 12 April 2012 Edmondo found the geocache

Also falls der Ahornbaum wirklich ein Ahornbaum ist, konnte ich den vermeintlichen Ahornbaum nicht als Ahornbaum identifizieren, was unter Umständen daran liegen könnte, dass so ein Ahornbaum um diese Jahreszeit noch nicht so ahornbaummäßige Blätter hat, oder dass der Ahornbaum einfach gar kein Ahornbaum war.
Aber ich bin ja kein Botaniker.
Trotz mangelnder Körpergröße hatte Eleonoralara dann den richtigen Riecher und ich hab mich dann todesmutig auf die Dose gestürzt, die keine Chance hatte zu entkommen.
DfdC!

Found 28 August 2011 Zwillings-Papa found the geocache

Heute mit den "Zwergen" auf den Spielplatz gegangen und nebenbei noch die Dose gesucht und gefunden.

Zwillings-Papa sagt DfdC

Found 03 April 2011 DAB685+Frau found the geocache

Radtour nach Lampertheim,
gut gefunden, keine Muggel.
TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

Found 30 March 2011 Rohrbrummer found the geocache

Zur Bergung der Dose musste ich 2 mal antreten. Erst am falschen Objekt gesucht.
Heute bei leichtem Regen die Dose gefunden.
Danke für den Cache und Gruß vom RohrbrummerCool

Found 10 March 2011 Superbärle found the geocache

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

Found 29 January 2011 GeoRocci found the geocache

Den vermeintlichen Cacherspuren gefolgt ...
und nach einer Mugglepause neu entschieden.
TFTC, GeoRocci

Found 03 November 2010 Agiro found the geocache

Auf unserer heutigen Cache-Tour die Dose gefunden. Schöner gepflegter Stadtpark. Wir mussten nur die Hundemuggel's abwarten. 

Vielen Dank für den Cache.

Gruß Agiro

 

Found 17 October 2010 vineyardshooter found the geocache

Staubiger Statistikpunkt, jetzt abgestaubt.
Wenn die Dornen hier noch dichter wachsen ist es kein Spaß mehr die Dose zu bergen.

TFTC
Vineyardshooter

Found 28 May 2010 Aganemnon found the geocache

Im zweiten Anlauf muggelfrei loggen können.

 

TFTC

Aganemnon

Found 11 October 2009 frank67tt found the geocache

Trotz der frühen Stunde waren heute einige Hundemuggel und Spaziergänger unterwegs. Nach kurzem Warten konnten wir jedoch ungestört zugreifen und loggen. Wie schön, dass der Owner an der Stelle einen Small platzierte und keinen Micro! Vielen Dank!

Found 12 June 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer kleinen "Rund um Worms-Tour" zusammen mit "Rote Teufel" schnell gefunden.

TFTC
AB + HB
#2172

[Back to the geocache listing]