Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großsteingrab Bretsch 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC293WD) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. November 2014, 21:18 Team StAN hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Suche
2. November 2014 Team StAN

gefunden 11. Oktober 2013 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heute konnte endlich auch diese Dose erlegt werden, am letzten Tag ging es in die Höhe und zu einem FTF nach Leppin. Über Gagel und einer reichen Pilzernte unserer Familiensammelstelle im Wald vor Heiligenfelde hielten wir am Großsteingrab an und suchten. Kurz vor der Aufgabe guckten wir nochmal das Listing an, die Dose sollte wieder da sein, also nochmal hin und die Dose gefunden.

Nun bleibt nur noch ein Cache von Hucker65 ungeloggt, wir hoffen, dass wir dieses Jahr noch Vollzug melden können.

gefunden 23. März 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

12.40 Uhr
Ein schöner Ort. dfdc

gefunden 29. September 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ollifromdortmund habe ich mich heute vom Arendsee aus auf nach Wittenberge gemacht. Dabei haben wir unter anderem diesen Cache hier gesucht und auch gefunden. TFTC, marcb109

gefunden 29. Mai 2010 sirl hat den Geocache gefunden

Als ein Etappenziel einer sehr goßen Altmark-RR-Trainingstour um 10:00 Uhr problemlos gefunden. Ein schönes, schattiges Plätzchen und genau richtig für eine Pause. Als Tribut für den Logeintrag musste jedoch eine nicht geringe Menge Blut den anwesenden Nematocera als Tribut gezollt werden.

Grüße und Dank für das schöne Tourziel an hucker65 von sirl

[Zurück zum Geocache]