Waypoint search: 

Log entries for Aldi's Cache    Found 2x Not found 0x Note 3x

Note 03 January 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Note 01 November 2010 dogesu wrote a note

Da diese Dose bei Geocaching wegen längerer Abwesenheit nun ins Archiv gewandert ist, sollte das hier nun auch passieren oder es sollte wieder eine Dose zu finden sein!

 Dogesu

Found 25 May 2010 hochfa found the geocache

Auf unserer Radtour nach LA hier vorbeigekommen.

Auch ohne GPS war die Dose schnell gefunden.

 

TFTC

  New coordinates:  N 48° 25.906' E 010° 02.742', moved by 40 meters

Note 24 May 2010 Thalfiger wrote a note

Die Koordinaten waren ungenau, da mein GPS-Gerät erst morgen kommt :-D habe mit Google Den Platz bestimmt. Sorry für das.

Zu den Tauschgegenständen:

also mir ist nichts anderes eingefallen, was in diese Größe von Dose hineinpassen könnte. Bin froh, wenn ihr mir Alternativen nennen könnt. Wohne nicht weit weg von dem Cache, kann also jederzeit etwas anderes inzufügen.

 

Edit: die von Spike angegebenen Koordinaten habe ich so übernommen. Vielen Dank!

Found 24 May 2010 Spike05de found the geocache

Wenn die Stelle nicht eindeutig gewesen wäre hätte ich hier wohl ewig suchen müssen da die Koordinaten 40m im Off sind. Ich habe vor Ort folgende Koordinaten ausgemessen: N48°25.906 E010°02.742. Zur Dose selbst, die Art von Dosen sind nicht wasserdicht und du wirst nicht lange Freude daran haben. Besser sind Lock&Lock Dosen die das Logbuch sicher vor Nässe schützen. Eine Büroklammer und ein 2 Centstück ist kein richtiger Tauschgegenstand. 

  Original coordinates:  N 48° 25.910' E 010° 02.710'

[Back to the geocache listing]