Ricerca waypoint: 

Log per Verlorene Heimat    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. maggio 2012 Black300880 ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

trovata 13. aprile 2012 derVetschauer ha trovato la geocache

17:25 gefunden,

Nach einer 15-minütigen ergebnislosen Suche kamen mir zwei dort spielende Jungs zu Hilfe. Sie fragten mich ob ich Schatzsucher sei, und sie wüssten wo der Schatz liegt. Sie gaben mir den entscheidenden Tipp.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

trovata 28. marzo 2012 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit nicla31 ging es heute mal auf Tour in den Spreewald…
Seeehr schöne Gegend mit meist sehr schönen Caches! [:)]
Auch diesen hier haben wir be- und gesucht...
Hier haben wir länger gesucht als nötig! [;)]

Ein Danke von tarozwo aus Berlin

trovata 06. novembre 2011 ABert ha trovato la geocache

Nachdem wir hier schonmal unverrichteter Dinge abgezogen waren, hatte ich mir diesmal vorher einen kleinen Tip geholt. Wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Dose lag offen da. Nach dem Loggen haben wir sie aber wieder sorgfältig getarnt.
Danke für den Cache
Gruß ABert

trovata 15. ottobre 2011 Ali1997 ha trovato la geocache

10:28 gefunden. TFTC, Ali

trovata 26. settembre 2011 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Erst ein paar Kröten erschreckt und dann gefunden. Danke.

trovata 12. luglio 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Der Nächste auf diesem kleinen Abstecher den wir loggen konnten.
Vielen Dank.

trovata 03. luglio 2011 ziehender schmerz ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2011 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Nach unserem Besuch im Eiskeller trafen gpm55 und ich hier auf den Cache-Freund Kevitz aus Dresden, der hier nach einiger Sucherei das richtige Händchen hatte.

tftc Uwe

trovata 26. aprile 2011 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Hier haben wir ganz tief Geschichte geatmet, was die Zeit alles so mit einem Dorf anstellen kann...
Obwohl die Schilder uns ja fast davon abgehalten hatten, konnte unser Wissensdrang uns nicht davon abhalten, den Infotafeln einen Besuch abzustatten.
Das Versteck war aufgrund des "lockeren" Steins schnell gefunden, aber hier wäre ein Hint besser, es sieht doch fast so aus, als ob hier einige unserer Vorlogger jeden Randstein umgedreht...
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

trovata 25. marzo 2011 CastParo ha trovato la geocache

Die Rast mit einer kleinen Runde der hübschen bunnys verschönt.TFTC

trovata 20. settembre 2010 Radio1* ha trovato la geocache

Erst etwas dumm in der Gegend rumgestanden. Die Koordinaten stimmen Aber da ist doch nix Ach kuck mal - da ist er Schönes Versteck. DANKE.

trovata 01. agosto 2010 Anlesaan ha trovato la geocache

Interessante Geschichte mit einem schönen Cache

trovata 27. luglio 2010 WenKanS ha trovato la geocache

Man kann kaum glauben was hier mal stand, doch eine Einheimische vor Ort hat uns noch mehr zur Geschichte des Ortes erzählt. Vielen Dank für den Beginn unserer kleinen Ortstour von den WenKanS.

trovata 04. luglio 2010 ErWiWo ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt vom Spreewald noch mal schnell die Caches hier im Gebiet abgesammelt. Alle Verstecke sind einfach nur genial, so viel Arbeit muss man sich erstmal
machen. Danke

trovata 23. giugno 2010 Paulus85q ha trovato la geocache


Einen schönen Ausflug nach Cottbus gemacht........

.....dieser war dabei ;-)

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

23-06-2010

trovata 18. giugno 2010 Oszedo ha trovato la geocache

Auf meinem Weg ins Wochenende habe ich mir gedacht, kann ich auch mal einen kleinen Stop in Groß-Lübbenau machen. So etwas Kleinstadtluft tut einem Berliner sicher gut. Also hier kurz rangefahren und durchs Dorf gewandert. Weiter ging meine Wanderung und hier stutzte ich erst einmal ob des "Betreten verboten"-Schildes? Gilt das wirklich für den Weg? Seltsam... Naja, aber ich wanderte weiter bis zur sehr interessanten Infotafel. Schon erstaunlich wie es hier mal aussah und wie es das jetzt tut. Vielen Dank frs herlocken. Achja, der Cache war dann auch auf den ersten Blick entdeckt und geloggt. Nur das weglegen dauerte etwas, weil ein paar Muggel auch noch die Infos lesen wollten. [:)]

trovata 02. giugno 2010 restau ha trovato la geocache

Durch 1a Koords in aller Ruhe diese schöne Versteckidee auskunden können.
Danke
RESTAU

trovata 24. maggio 2010 muelleto ha trovato la geocache

24.05.2010 18:25 Uhr
<i>#793</i>

dritter Anlauf. Beim ersten mal die Steine alle umgedreht und nichts gefunden. Also erst einmal die anderen Caches vor Ort erledigt. Bei einem kurzen Plausch im Ort mit dem Owner wurde meine letzte Vermutung bestätigt und ich steuerte den Ort wieder an. Ein Muggelpäarchen blockte jedoch meine Suche. Somit erst einmal nach Lübbenau gefahren und auf dem Rückweg wieder hierher und ein Griff und die Dose war in den Händen. Freches Versteck!
<i>no trade</i>

Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus Cottbus

[Ritorna al listing della geocache]