Waypoint-zoeken: 

Logs van Kyrills Erben    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC291Y2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. november 2014, 22:03 Langse heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter für eine kleine Wanderung durch den herbstlichen Deister genutzt und dabei natürlich auch ein paar Dosen eingesammelt.
TFTC

Gevonden 01. november 2014, 14:36 beckmanna heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bruder TeddyTango einen tollen Cache Tag gehabt. Viele tolle Dosen gefunden und geloggt.


Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>4<<.
Vielen Dank an 'DA_45671o' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Kyrills Erben".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.

Gevonden 28. maart 2014 Holzwurm69 heeft de cache gevonden

Diesen habe ich auf meiner Zwerge-Runde auch gleich mit besucht.

DFDC,

Holzwurm69

Gevonden 26. maart 2014 GauchitoD heeft de cache gevonden

Au weiha, da hab ich hier ja eine Menge nachzutragen.
Ich erinnere mich noch ganz gut: Wer zu weit geht bekommt eine kribbelige Erfahrung Lachend

Ein schöner Bereich in dem von uns so geliebten Deister.

Danke dafür diesen Cache in OC!

GauchitoD

Gevonden 16. februari 2014 mimoro heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen!
Wer den Besuch plant: bitte, wenn möglich, eine wasserdichte Hülle und eventuell ein neues Logbuch mitbringen! Das Logbuch ist leider schon feucht geworden.

dfdc

Gevonden 22. mei 2012 BuggaBuggaMan heeft de cache gevonden

Der beste Cache bisher. Viele Ameisen und eine kleine 20 cm lange Schlange. Für meine "Lauti" war der Aufstieg etwas schwer aber trotzdem toll.

Gruss

BuggaBuggaMan

 

Gevonden 06. april 2012 D-Buddi heeft de cache gevonden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

IN: TB der wurde nur schon wieder mal gegrabbt bevor ich ihn überhaupt einloggen konnte [B)]

MfG Jörg

Gevonden 24. januari 2011 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer größeren Cache-Wanderung recht schnell gefunden - Uhrzeit: 13:30 Uhr.

Hinweis am Rande: Wer diesen Cache demnächst "geplant" ansteuert, sollte eine Ersatzdose (ca. 10 x 10 x 3 cm) zum Austauschen mitnehmen. Der Deckel der vorhandenen Dose ist undicht und das Logbuch bereits etwas feucht.

Danke sagt das Team Wesersurfer

Gevonden 10. september 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum WarmUp Event noch mehrere kleine Wanderungen gemacht. Der Zerfetzte war schnell entdeckt, der Cache hat sich etwas gewehrt mit fies stechenden Pflanzen. TFTC Gruß Heimon # 2942

Gevonden 04. juli 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour fix gefunden. Der Hint ist mobil aber total nutzlos. Nicht das man den an der prägnanten Stelle gebraucht hätte.

TFTC
Spline1

[Terug naar de cachebeschrijving]