Ricerca waypoint: 

archiviata 25. maggio 2015 famila ha archiviato la cache

Leider nicht mehr machbar, da ich nicht mehr dort wohne kann ich ihn auch nicht sanieren.

trovata 01. maggio 2013, 16:40 6Hoyers ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Weg an einem Feiertag. Die Kinder waren begeistert von der Geschichte und den spannenden Stationen, die uns zuverlässig zum Ziel führten (out: Feenfigur, in: Sammelbilder). Eine Viertelstunde später hatten wir auch den Bonus-Cache gefunden (nichts getauscht). Wirklich empfehlenswert. Danke für diesen Cache sagen 6Hoyers

trovata 01. aprile 2013 Fuchs3 ha trovato la geocache

super schöner cache! war unser erster, den kindern hat es auch spass gemacht. verstecke waren super und selbst bei schnee kein problem. bonuscache war nicht zu finden. danke fûr den schônen cache..

  New coordinates:  N 49° 08.233' E 010° 36.310', moved by 73 meters

trovata 04. settembre 2011 wastelano ha trovato la geocache

Ein super Cache hat unseren Sohn sehr viel Spass gemacht und uns natürlich auch. Kann den Cache nur empfehlen.

no trade

trovata 06. novembre 2010 fabian1233 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 02. novembre 2010 Pinky ha trovato la geocache

Hallo,

War eine schöne Suche im Wald

Gruss Pinky und Brain

trovata 08. agosto 2010 Stanmaja ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde mit gut findbaren Stationen, unsere Kids waren total begeistert und hatten alle Aufgaben bestens meistern können.
Das Eichhörnchen sahen wir zwischen Station 1 und zwei über den Weg huschern. Das hat prima zur Geschichte gepasst.
Aber am Wetter sollte der Owner wirklich noch arbeiten auch bei uns fing es zwischen Station 2 und 3 zu regnen an und am Finale goß es wie aus Eimern. Trotzalledem konnten wir das grandiose Finale sofort finden. Da der Regen gar nicht mehr stärker werden konnte, und wir eh alle schon nass wahren, auf zum Bonus.
Danke für die nette Runde, hat echt tollen Spaß gemacht auch bei dem Wetter.

Gruß
Stanmaja
in: TB

trovata 01. giugno 2010 EWU1802 ha trovato la geocache

Dieses ist ein schöner Kindercache.
Wir sind etwas größere Kinder, um die 50.
Die Runde haben wir auf 4 Füßen und acht Pfoten gemeistert.
Danke fürs zeigen und Grüße aus dem Sauerland.

DFDC

non trovata 29. maggio 2010 Fabisch100 non ha trovato la geocache

Sollen wir echt die ersten sein und scheitern...

 

Ich weiß nicht unsere Technik hat versagt WIr kommen wieder keine Frage

Grüßle M&M91555

trovata Raccomandata 25. maggio 2010 eknus ha trovato la geocache

Heute morgen hat's dann doch noch geklappt.
Nach dem schönen verlängerten Wochenende im Fränkischen konnten wir kurz vor der Nachhausefahrt noch hier vorbei gucken.
Wir waren heute morgen aber 6 Freunde, die sich an dieser schönen Runde erfreuten.
Die nettem Stages waren relativ schnell gefunden, und die Aufgaben haben wir auch gut gelöst bekommen.
Das Giganto Finale ist schon ne Nummer für sich..

Sehr schöne Runde, .... empfehlenswert !!

TFTC EKNUS

  Original coordinates:  N 49° 08.265' E 010° 36.346'

[Ritorna al listing della geocache]