Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hasenkuhle    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 13:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 23. juin 2011 littlefarmer trouvé la géocache

18:02

Auf meiner GC-Afterworktour fiel mir auf, dass hier auch noch ein oc-Cache liegt. Also ging es kurzerhand in das schöne Waldstück, welches ich schon von einem anderen Cache her kannte. Das Döschen konnte ich sofort entdecken.


THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 14. novembre 2010 WolliWood trouvé la géocache

Haben uns trotz Regen auf den Weg gemacht und wurden nach kurzem Suchen fündig! Toller Cache. Danke!

pas trouvé 18. juillet 2010 Phantasia n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir ihn nicht gefunden, dafür aber genug Brennessel und Dornen!!!Schade eigentlich, werden es aber wieder versuchen

[Retour à la géocache]