Recherche de Waypoint : 

Logs pour Totgeglaubtes erwacht zu neuem Leben    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. janvier 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Dieser sollte es hute sein....was für ein gelaufe :-)
Also bis zu den Prismen ging alles super von der Hand, dann standen wir auf dem Schlauch. Punkt 7+8 hat uns am meisten Ärger bereitet.
Nun gut, wer sein Gehirn anstrengt, sich jederzeit genau umschaut, wird irgendwann was wieder erkennen, was er schon mal unterwegs gesehen hat.
So vertrauten wir nach Punkt 8 unserem Instinkt und glaubten einen "geeigneten"
Weg zu sehen, den man gehen könnte.
Und schwups, war Punkt 9 gefunden und weiter konnte es gehen.
Bei Punkt 11 kam dann der nächste Ärger...so richtig zu lesen ist das ja nicht mehr, oder ist evtl. gar nicht alles gemeint, Fragen über Fragen.
Dann erkannten wir was auf den Bildern und machten uns auf den Weg dorthin und siehe da, auch Punkt 13 war gefunden.
Von da an ging alles wie geschmiert und Punkt 16 hat mir richtig gut gefallen, eine super Idee!
So konnten wir voller Stolz die Dose in den Händen halten und endlich einen schon ewig auf der Liste hängenden Cache abstreichen.

trouvé 03. octobre 2011 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Der letzte "Einfache" in der Homezone! Gestern den Anfang gemacht (bis zum Steinkreis) und heute den Rest. Zum Glück hatte ich mich gleich zur Benutzung des Cachebikes entschieden. Damit war die Runde (oder besser: waren die Runden) entspannt zu erledigen. Beim Passieren der Prismen konnte ich mit der angegebenen Peilung nicht so viel anfangen. Aber gewisse Ortskenntnisse halfen wieder auf den richtigen Weg zu finden. Netter Cache, obwohl die Tarnung nun wirklich nicht in die Umgebung passt. TFTC

This entry was edited by Vroomfondel171 on Monday, 03 October 2011 at 16:52:25 UTC.

trouvé 01. octobre 2011 flyix trouvé la géocache

trouvé 28. avril 2011 sirfal trouvé la géocache

Unglaublich lang gesucht, dann doch endlich gefunden. Ich war mehrmals kurz vorm Aufgeben. Man gut, dass ich weitergemacht habe. Der Hinweis "Totgeglaubtes erwacht zu neuem Leben" ist der Hammer.

trouvé 05. février 2011 docstade trouvé la géocache

so, endlich komme ich mal zum nachloggen bei oc der caches des letzten jahres...

das war eine sehr schöne runde, die mich an echte schnitzeljagden aus meiner jugend erinnerte, hier waren tolle ideen verarbeitet, die mich mehr als einmal um die eine und andere ecke haben denken lassen - insgesamt war es ein großer spaß, den auch die kinder genossen haben - danke fürs zeigen!

trouvé 30. juin 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Placed: DRunners All in One Geocoin - Gute Reise...

YannikT

trouvé 26. mai 2010 YannikT trouvé la géocache

Puh - geschafft ! Das war endlich einmal wieder ein sehr schön gemachter Cache mit vielen interessanten Aufgaben und einem verblüffenden Ende als Höhepunkt, an dem sich dann auch ganz wie von selbst der Name des Caches erklärt... 

Vielen Dank für das Verstecken, dieser Cache ist eine echte Bereicherung für die Gegend.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. 

YannikT

trouvé 26. mai 2010 xibalba01 trouvé la géocache

Bei Opencaching habe ich mir schon lange keinen Cache mehr besucht, da viel Schrott dabei war.
So war ich hier zunächst skeptisch, vor Ort dann aber bald sehr erfreut. Alle Angaben waren gut nachvollziehbar und ich konnte bei bestem Sonnenschein suchen und schliesslich auch finden.

Das ich nach drei Tagen noch der erste Finder dieses Caches bin, ist auch nur noch bei Opencaching möglich. Smile
Dieser Cache sollte ruhig auch bei geocaching.com eingestellt werden, um ihn mehr Suchern zugänglich zu machen.

 

Vielen Dank für die Knobelrunde!

Marco aka xibalba01

[Retour à la géocache]