Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hessencourrier Kassel    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. agosto 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1X7AP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache durch den Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. junio 2020, 00:12 holuduke ha encontrado el geocache

Gefunden im Dunkeln. Zwar erst beim zweiten Anlauf, aber das Ergebnis zählt

encuentran 14. marzo 2020, 14:42 b_smurf ha encontrado el geocache

Das tolle Wetter hat mich zu einer Fahrradtour gelockt. Hier gab es einen schnellen Fund.
Dankeschön!

encuentran 26. diciembre 2019, 14:12 MrKassel ha encontrado el geocache

Heute eine weihnachtscache Tour gemacht. Das Wetter hat einfach dazu eingeladen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2018 PWzwangDoof ha encontrado el geocache

Sehr schöner Versteck! Leider nur Mikro.

encuentran 05. agosto 2018, 17:16 Cacheterrier ha encontrado el geocache

herzlichend  dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße  Cacheterrier 5. August 2018 62

encuentran 04. agosto 2018 Golgafinch ha encontrado el geocache

Manchmal haben Verspätungen auch etwas Gutes. Dank der Verspätung unseres Zuges nach Berlin konnten werla, Muskratmarie und ich uns auch noch diese alten Waggons anschauen und überlegen wann man sinniger Weise mal eine Zugfahrt von hier einplanen sollte.

DFDC

encuentran 04. agosto 2018 crisb ha encontrado el geocache

Aufgrund der erwarteten Hitze sollte es bereits früh morgens in Richtung Kassel gehen um dem dortigen Mega Event einen Besuch abzustatten.

Nach dem Event spielte ich Taxi und wollte zum Bahnhof Wilhelmshöhe. Leider landete ich beim falschen Bahnhof. Den tollen alten Zug wollte ich mir aber trotzdem ansehen und loggte noch fix diesen Tradi.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 04. agosto 2018 werla ha encontrado el geocache

Dadurch dass unser Zug nach Berlin 70 Minuten Verspätung hatte, war noch genug Zeit, um zu diesem versteckten Stück Technikgeschichte zu laufen. Toll, dass es Leute gibt, die sich für die Erhaltung der alten Loks und Waggons einsetzen. Und danke, dass hier ein Cache liegt, der einen hier herführt. DFDC und Grüße aus Berlin![8D]

encuentran 04. agosto 2018 M7880 ha encontrado el geocache

Vom Mega-Event aus ging es mit 1m und dem Crazy Roadtrip Team zum Cachen [:)]
Dabei wurden wir hier im Rudel gut fündig [;)]

Teilweise wurde mit dem Crazy Roadtrip Team Stempel geloggt [:D]
#4613, TftC

encuentran 04. abril 2018, 18:41 Famulus7 ha encontrado el geocache

Erst bisi gebraucht u dann mal nach Abpassung Muggels zugegriffen 😁😀 dabei Hint entdeckt u gelacht 😊👍 schöne Waggons. DANKE für's herführen u verstecken!

encuentran 31. marzo 2018, 17:09 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Dank des Hints recht schnell gefunden. Danke fürs her führen...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2017 JonJava ha encontrado el geocache

alles ok danke

ps. ohne hinweis wird es schwer

encuentran 17. noviembre 2016, 17:31 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute hier geschäftlich in Kassel gewesen, nebenbei auf dem Weg noch dieses Museumsdöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt. Ja, es lohnt sich, den Hint zu verstehen ☺.
Vielen Dank, viele Grüße aus Gelnhausen und
DfdC, Herr Rö

encuentran 28. febrero 2016, 16:00 saratian0508 ha encontrado el geocache

nette Location...Behältnis ist top in Ordnung....danke fürs Hinführen!

encuentran 13. enero 2015, 17:05 MichaGuestrow ha encontrado el geocache

Da wir jetzt eine Weile in Kassel bleiben, haben wir uns heute aufgemacht und unseren ersten Cache hier schnell gefunden. Ein nettes Plätzchen. Die Dose ist beschädigt und sollte schnell getauscht werden, hatte leider keinen Ersatz dabei.

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 12 gefunden um 17:05 Uhr

encuentran 28. septiembre 2014, 13:08 DiePurzels ha encontrado el geocache

Heute haben wir das erste mal eine kleine Runde in unserer Arbeitsheimat Kassel gedreht und dabei natürlich auch einige Caches gesucht. Vielen Dank an aller Owner für's verstecken.

encuentran 19. junio 2014, 15:05 Frosch112 ha encontrado el geocache

Bei meiner eigenen Fahrt mit dem Hessencourrier, war dass
Cachen wegen der vielen Leute nicht möglich.

Habe dann im Nachgang den Cache in Naumburg aufgesucht und nun auch diesen.

DfdC
Frosch 112

encuentran 21. mayo 2014, 19:30 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Bei einem Verdauungsspaziergang am Abend war ich alleine und konnte die Waggons in Ruhe betrachten.

Vielen Dank.

encuentran 07. marzo 2014 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Als "Ausländer" war mir nicht klar, was mich hier erwartete. Ich dachte an ein Erzeugnis der Presse😉Umso überraschter war ich als ich die schönen alten Waggons sah. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 16. noviembre 2013 Halloduda ha encontrado el geocache

Wegen der springenden Koordinaten fiel der Groschen bei mir relativ spät. Doch schließlich konnte ich das Döschen glücklich in den Händen halten.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 25. septiembre 2013, 22:36 Marina&Flo ha encontrado el geocache

Hach - schön wars :)

encuentran 20. agosto 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf unserer Kasseler Tour ließen wir uns auch hier nicht zweimal bitten, allerdings hatte fireman 1006 hier das bessere Händchen und für mich blieb nur der Schreibdienst;-)
Vielen Dank fürs herloggen
...bei uns im Wittener Ruhrtal gibt es ebenfalls Museumsbahnen, Schmalspur und Normal...mit vielen Log-Möglichkeiten:O)

encuentran 19. enero 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Heute endlich gefunden. Habe aber, wie angegeben, nach einem 'small' gesucht. Danke schön

encuentran 29. diciembre 2012 magiclufa ha encontrado el geocache

Haben Heute den wunderschönen Cache geloggt.

Der Hinweis war sehr wichtig.

magiclufa + emil

encuentran Recomendación 12. octubre 2012 Cach99 ha encontrado el geocache

Heute bei herbstlichem Nieselwetter gesucht und schnell gefunden. Originelles Versteck und ein toller Ort für Freunde alter Technik. Den kann man nur weiterempfehlen.

Cach99 und Team

encuentran 17. junio 2012, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Endlich geloggt.
Schon ein paar mal hier gewesen. Heute hat es endlich geklappt -
keine Muggels weit und breit.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 02. junio 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour als 2. Cache mit Hilfe gefunden

encuentran 06. octubre 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde geloggt.


Tfc

Gruß Mr Burns

encuentran 15. junio 2011 Michelbach ha encontrado el geocache

Habe Cache bei schönem Sonnenschein mit meiner Tante gologgt.Cool

encuentran 19. febrero 2011 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Dem Hessencourrier einen kurzen Besuch abgestattet und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Güße
Hussel

encuentran 31. diciembre 2010 clacs ha encontrado el geocache

Dieser Cache war trotz des Schneefalls  mit der Hilfe des Hinweises gut zu finden.

                               danke für den CacheLächelnd

encuentran 29. octubre 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Stärkung setzen viszla und ich unsere Nachttour fort .
Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
DFDC

encuentran 25. octubre 2010 triopus19 ha encontrado el geocache

Nur mit Hilfe des Hints gefunden....Danke

encuentran 28. septiembre 2010 goksch ha encontrado el geocache

relativ leicht gefunden
gutes Versteck
guter Tipp!

(muss man erst mal drauf kommen)

gefällt mir!

encuentran 06. agosto 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden und im menschenleeren Bahnhof geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 26. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein toller und sicherer Platz für einen Cache.

encuentran 22. noviembre 2009 slentil ha encontrado el geocache

Es war fast schwerer, den Hinweis zu entschlüsseln, als den Cache zu finden

encuentran 31. agosto 2009 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 17. agosto 2009 kpit51 ha encontrado el geocache

Vor den Bauarbeitermuggels konnte ich mich gut hinter dem Wagon verstecken.

Vielen Dank
Peter

encuentran 17. agosto 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Mit Fotoapparat bewaffnet war ich genau so unauffällig wie alle anderen, die sich in der Nähe des cache aufhielten.
So war die Dose gut zu finden.

Danke
Polizei

[Volver a la lista de geocache]