Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hessencourrier Kassel    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. août 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1X7AP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache durch den Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. juin 2020, 00:12 holuduke trouvé la géocache

Gefunden im Dunkeln. Zwar erst beim zweiten Anlauf, aber das Ergebnis zählt

trouvé 14. mars 2020, 14:42 b_smurf trouvé la géocache

Das tolle Wetter hat mich zu einer Fahrradtour gelockt. Hier gab es einen schnellen Fund.
Dankeschön!

trouvé 26. décembre 2019, 14:12 MrKassel trouvé la géocache

Heute eine weihnachtscache Tour gemacht. Das Wetter hat einfach dazu eingeladen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. août 2018 PWzwangDoof trouvé la géocache

Sehr schöner Versteck! Leider nur Mikro.

trouvé 05. août 2018, 17:16 Cacheterrier trouvé la géocache

herzlichend  dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße  Cacheterrier 5. August 2018 62

trouvé 04. août 2018 Golgafinch trouvé la géocache

Manchmal haben Verspätungen auch etwas Gutes. Dank der Verspätung unseres Zuges nach Berlin konnten werla, Muskratmarie und ich uns auch noch diese alten Waggons anschauen und überlegen wann man sinniger Weise mal eine Zugfahrt von hier einplanen sollte.

DFDC

trouvé 04. août 2018 crisb trouvé la géocache

Aufgrund der erwarteten Hitze sollte es bereits früh morgens in Richtung Kassel gehen um dem dortigen Mega Event einen Besuch abzustatten.

Nach dem Event spielte ich Taxi und wollte zum Bahnhof Wilhelmshöhe. Leider landete ich beim falschen Bahnhof. Den tollen alten Zug wollte ich mir aber trotzdem ansehen und loggte noch fix diesen Tradi.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 04. août 2018 werla trouvé la géocache

Dadurch dass unser Zug nach Berlin 70 Minuten Verspätung hatte, war noch genug Zeit, um zu diesem versteckten Stück Technikgeschichte zu laufen. Toll, dass es Leute gibt, die sich für die Erhaltung der alten Loks und Waggons einsetzen. Und danke, dass hier ein Cache liegt, der einen hier herführt. DFDC und Grüße aus Berlin![8D]

trouvé 04. août 2018 M7880 trouvé la géocache

Vom Mega-Event aus ging es mit 1m und dem Crazy Roadtrip Team zum Cachen [:)]
Dabei wurden wir hier im Rudel gut fündig [;)]

Teilweise wurde mit dem Crazy Roadtrip Team Stempel geloggt [:D]
#4613, TftC

trouvé 04. avril 2018, 18:41 Famulus7 trouvé la géocache

Erst bisi gebraucht u dann mal nach Abpassung Muggels zugegriffen 😁😀 dabei Hint entdeckt u gelacht 😊👍 schöne Waggons. DANKE für's herführen u verstecken!

trouvé 31. mars 2018, 17:09 KaLi_601 trouvé la géocache

Dank des Hints recht schnell gefunden. Danke fürs her führen...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2017 JonJava trouvé la géocache

alles ok danke

ps. ohne hinweis wird es schwer

trouvé 17. novembre 2016, 17:31 Herr Rö trouvé la géocache

Heute hier geschäftlich in Kassel gewesen, nebenbei auf dem Weg noch dieses Museumsdöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt. Ja, es lohnt sich, den Hint zu verstehen ☺.
Vielen Dank, viele Grüße aus Gelnhausen und
DfdC, Herr Rö

trouvé 28. février 2016, 16:00 saratian0508 trouvé la géocache

nette Location...Behältnis ist top in Ordnung....danke fürs Hinführen!

trouvé 13. janvier 2015, 17:05 MichaGuestrow trouvé la géocache

Da wir jetzt eine Weile in Kassel bleiben, haben wir uns heute aufgemacht und unseren ersten Cache hier schnell gefunden. Ein nettes Plätzchen. Die Dose ist beschädigt und sollte schnell getauscht werden, hatte leider keinen Ersatz dabei.

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 12 gefunden um 17:05 Uhr

trouvé 28. septembre 2014, 13:08 DiePurzels trouvé la géocache

Heute haben wir das erste mal eine kleine Runde in unserer Arbeitsheimat Kassel gedreht und dabei natürlich auch einige Caches gesucht. Vielen Dank an aller Owner für's verstecken.

trouvé 19. juin 2014, 15:05 Frosch112 trouvé la géocache

Bei meiner eigenen Fahrt mit dem Hessencourrier, war dass
Cachen wegen der vielen Leute nicht möglich.

Habe dann im Nachgang den Cache in Naumburg aufgesucht und nun auch diesen.

DfdC
Frosch 112

trouvé 21. mai 2014, 19:30 yetiyeti123 trouvé la géocache

Bei einem Verdauungsspaziergang am Abend war ich alleine und konnte die Waggons in Ruhe betrachten.

Vielen Dank.

trouvé 07. mars 2014 Feuervogel123 trouvé la géocache

Als "Ausländer" war mir nicht klar, was mich hier erwartete. Ich dachte an ein Erzeugnis der Presse😉Umso überraschter war ich als ich die schönen alten Waggons sah. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 16. novembre 2013 Halloduda trouvé la géocache

Wegen der springenden Koordinaten fiel der Groschen bei mir relativ spät. Doch schließlich konnte ich das Döschen glücklich in den Händen halten.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 25. septembre 2013, 22:36 Marina&Flo trouvé la géocache

Hach - schön wars :)

trouvé 20. août 2013 Max 03 trouvé la géocache

Auf unserer Kasseler Tour ließen wir uns auch hier nicht zweimal bitten, allerdings hatte fireman 1006 hier das bessere Händchen und für mich blieb nur der Schreibdienst;-)
Vielen Dank fürs herloggen
...bei uns im Wittener Ruhrtal gibt es ebenfalls Museumsbahnen, Schmalspur und Normal...mit vielen Log-Möglichkeiten:O)

trouvé 19. janvier 2013 Mama-Tina trouvé la géocache

Heute endlich gefunden. Habe aber, wie angegeben, nach einem 'small' gesucht. Danke schön

trouvé 29. décembre 2012 magiclufa trouvé la géocache

Haben Heute den wunderschönen Cache geloggt.

Der Hinweis war sehr wichtig.

magiclufa + emil

trouvé Recommandé 12. octobre 2012 Cach99 trouvé la géocache

Heute bei herbstlichem Nieselwetter gesucht und schnell gefunden. Originelles Versteck und ein toller Ort für Freunde alter Technik. Den kann man nur weiterempfehlen.

Cach99 und Team

trouvé 17. juin 2012, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Endlich geloggt.
Schon ein paar mal hier gewesen. Heute hat es endlich geklappt -
keine Muggels weit und breit.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 02. juin 2012 Wotansburg trouvé la géocache

Auf kleiner Tour als 2. Cache mit Hilfe gefunden

trouvé 06. octobre 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde geloggt.


Tfc

Gruß Mr Burns

trouvé 15. juin 2011 Michelbach trouvé la géocache

Habe Cache bei schönem Sonnenschein mit meiner Tante gologgt.Cool

trouvé 19. février 2011 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Dem Hessencourrier einen kurzen Besuch abgestattet und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Güße
Hussel

trouvé 31. décembre 2010 clacs trouvé la géocache

Dieser Cache war trotz des Schneefalls  mit der Hilfe des Hinweises gut zu finden.

                               danke für den CacheLächelnd

trouvé 29. octobre 2010 thesheep trouvé la géocache

Nach einer kleinen Stärkung setzen viszla und ich unsere Nachttour fort .
Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
DFDC

trouvé 25. octobre 2010 triopus19 trouvé la géocache

Nur mit Hilfe des Hints gefunden....Danke

trouvé 28. septembre 2010 goksch trouvé la géocache

relativ leicht gefunden
gutes Versteck
guter Tipp!

(muss man erst mal drauf kommen)

gefällt mir!

trouvé 06. août 2010 gpkks trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden und im menschenleeren Bahnhof geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 26. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Ein toller und sicherer Platz für einen Cache.

trouvé 22. novembre 2009 slentil trouvé la géocache

Es war fast schwerer, den Hinweis zu entschlüsseln, als den Cache zu finden

trouvé 31. août 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 17. août 2009 kpit51 trouvé la géocache

Vor den Bauarbeitermuggels konnte ich mich gut hinter dem Wagon verstecken.

Vielen Dank
Peter

trouvé 17. août 2009 Polizei trouvé la géocache

Mit Fotoapparat bewaffnet war ich genau so unauffällig wie alle anderen, die sich in der Nähe des cache aufhielten.
So war die Dose gut zu finden.

Danke
Polizei

[Retour à la géocache]