Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willis Schatz    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 11. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. marzo 2013 Roi Danton ha encontrado el geocache

Mit kleinem Hint des Owners dann im zweiten Anlauf heute trotz vielen Muggels doch noch heben können. :-)

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #414

no encontrado 29. marzo 2013 Roi Danton no han encontrado el geocaching

Schon am der ersten Stage verzweifelt. Wo soll den auf dem Parkplatz eine Sitzgelegenheit sein? Die Bushaltestelle ist 15 Meter von den Koordinaten weg, die kann nicht gemeint sein, oder? Zumal es dort kein Holz gibt. Ist da eine Bank abmontiert worden? Holzarbeiten wurden auf jeden Fall dort neulich durchgeführt.

Die Stage 2 konnten wir trotzdem schätzen und bis Stage 7 weitermachen. Stage 7 konnte wieder nur geschätzt werden, trotz 30 Minuten Suche an der Mauer waren wir dann erfolglos.

Über einen Hint per PN/Mail würden wir uns daher sehr freuen. icon_smile.gif

no encontrado 25. julio 2012 DraftingEagle no han encontrado el geocaching

Schöne kleine Strecke zum Einstieg!

Kino auf der Burg "erschwert" die unauffällige suche und Bauarbeiten verhindern im Moment (Sommer 2012) das Finden der letzten Koordinaten.

Danke für den Cache, nach Ende der Bauarbeiten schließen wir die Tour ab!

Grüße

DraftingEagle

encuentran 10. abril 2012 Schapabande ha encontrado el geocache

Nachdem wir im letzten Jahr mit dem Prefinal Probleme hatten, haben wir uns nach der "Enable"-Nachricht heute Abend spontan aufgemacht, diese Lokation nochmals zu besuchen. Kurz noch einmal zusammen mit Luke02 die Stages besucht und dann auch das Prefinal sofort gefunden. Das anschließende Final war kein Problem. Vielen Dank für diesen kurzweiligen Multi und den Cache.

no encontrado 20. noviembre 2010 blue-storm no han encontrado el geocaching

Auf Cache-Tour mit Silke leider nicht gefunden. Wir haben es bis zum Stage 7 geschafft und auch das Doeslein mit den Koordinaten gefunden, den eigentlichen Cache aber leider nicht.

encuentran 31. octubre 2010 FallobstBirne ha encontrado el geocache

Bei einer verrückten Nacht dort oben auf der Burg alles mögliche gesucht und nur den hier gefunden.
Sätze wie: ?Nach was suchen wir eigentlich? - Keine Ahnung, nach nem Small, oder nem Mikro. Vielleicht aber auch ner Ziffer auf einem Schild such einfach und finde!?, waren dabei unser Ständiger Begleiter.
Bei den anderen 3 Caches dort oben kommen wir wieder.
Wir wissen immernoch nicht, was wir wo gesucht haben.

Danke für den Cache ^^
Grüße, Yisimo

encuentran 27. septiembre 2010 fogi ha encontrado el geocache

Schöne abendliche Runde zusammen mit Waldgeist01. Da es bereits deutlich früher dunkel wird hatten wir nicht zu große Probleme mit Muggels, eher schon mit dem Licht. TFTC

encuentran 03. septiembre 2010 TeamNavigator ha encontrado el geocache

Danke für die nette kleine Runde in schöner Kulisse. Den Cache haben wir gut gefunden.

In: Heli-Pin / Out: Shrek-Figur 

encuentran 22. agosto 2010 donweb ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde um die Burg. Unsere Jungs hatten mächtig viel Spaß.Uns Großen war es allerdings ein bisschen zu viel zählen und rechnen icon_smile_blush.gif

DFDC sagen die donwebs

Out/In: TB

encuentran 25. junio 2010 Tilas ha encontrado el geocache

Gut gefunden und hat Spaß gemacht...

DFDC

[Volver a la lista de geocache]