Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlossbergblick    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 16. oktober 2021, 17:32 Isibär heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Wanderung auch hier vorbei gekommen.
Hier war schon länger niemand mehr.
Der Baumstumpf wird durch einen umgefallenen Baum etwas verdeckt,
aber der Weg zur Dose ist frei und sie liegt wohlbehalten in ihrem Versteck.
Tftc

Gevonden 23. juni 2019, 16:14 dusicyon heeft de cache gevonden

So lange kein Log ... aber die Dose ist am ihrem schönen Platz und im besten Zustand. Danke fürs Zeigen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 17. september 2017, 18:39 WipfelWichtel heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor ein paar Wochen ein paar "Verrückten" des Teams WN beim beklettern eines Baumes zusahen, kamen wir ins Gespräch. Sie erzählten uns über ihr Hobby und dem T5 Marathon, dem sie an dem Tag anhingen. Das hat uns inspiriert, und wir sind seitdem auch schwer am Cachen. Witzig, hier jetzt von den Leuten zu lesen  :D Schöne Bank, und TFTC!

Gevonden 03. september 2017, 14:31 carphunter81 heeft de cache gevonden

Endlich war der Tag X für den T5 Marathon da! Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila und vielen anderen verückten Cachern im Team diese T5 Runde angegangen! So wurde Dose um Dose mehr oder weniger gut gefunden oder besser gesagt erklettert! Aber auch diese Dose war als beifang dabei! Das Wetter war heute genial kein Regen so wie im Vortag sondern Sonne und ideale Temperaturen zum Kletterspaß😉! Am Mittag ein Schock: Hornissen am Baum -> ein Teil des Teams schied an dieser Stelle leider aus!!! Die nahegelegenen Challenge Dosen von Trebbi wurden im Dunkeln auch noch besucht! Der Tag war nach 12 Stunden voller Action&Adrenalin wie nix vorbei! In den Logbüchern kürzten wir uns mit "Team WN" ab!!! Danke an das Teammitglied winkamol für die vielen Tipps, um uns beim Klettern noch zu verbessern für noch viel mehr T5 Caches! Und auch an geoschwob.com fürs Organisieren des genialen Tages! Und Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😎🤘

Gevonden 03. september 2017, 12:42 mascobabe heeft de cache gevonden

Vorfreudig auf die T5 Marathon-Runde im "Team WN", fuhren wir bereits am Freitag Richtung
Freiburg um ein paar andere caches der Gegend zu erkunden. Nach der 2. Nacht im Bus ging es los und die anderen Teammitglieder trafen alle recht zeitnah am Parkplatz ein. Los ging es schonmal nicht gut mit einem DNF bei einem nahegelegenen Mystery , doch dann kamen die Bäume! Von morgens bis abends wurde die Runde Baum für Baum abgecacht... Zwischendrin machten wir einen kurzen Abstecher zu diesem Tradi... puhhh, muggelig!
Dancacheön
(geloggt als "Team WN")

Gevonden 07. april 2017, 17:43 millegrazie heeft de cache gevonden

Nach fast 10 Monaten mal wieder ein Log. Wurde höchste Zeit. Der Sommer kommt.

Gevonden 19. juni 2016 wiwocasi heeft de cache gevonden

Ich würde sogar sagen "Schönbergblick"!

TFTC, wiwocasi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. maart 2016 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Und noch einer: nach dem kleinen Rosskopf hier noch schnell vorbei, bevor's wieder bergab ging!

Danke!

ichwarsnicht

Gevonden 10. april 2015 Kilian1997 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf eine Wander-/Cachetour von Freiburg über den Rosskopf nach Heuweiler in relativ großer Gruppe. Insgesamt waren es ungefähr 15km bei frühlingshaftem Wetter. Ich konnten während der Tour 10 Caches finden! Lachend

 
Hier hat man wirklich eine schöne Aussicht auf Freiburg. Der Cache konnte schnell von tagetes 5 gefunden werden. Nach dem Loggen kam nur noch ein kleines steiles Aufstiegsstück - dann hatten wir den Rosskopf erreicht! Schöner Cache!


Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 2,5

TFTC!

IN: -
OUT: -

#12

Gevonden 15. juni 2014, 16:49 robstar85 heeft de cache gevonden

Nett.

Gevonden 06. oktober 2013, 20:02 -bongoman- heeft de cache gevonden

Heute auf MTB-Tour gut gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 05. september 2013, 13:09 Burggeist heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Geocache sagt der Burggeist.
Inhalt :Logbuch, Bleistift, Dreieck mit Wimpel

Gevonden 26. december 2012 pot8o heeft de cache gevonden

16:35 Uhr: Netter Ort für einen Cache und ein hübscher Blick auf den Schlossberg.
Gruß, Nina und Peter

Gevonden 10. september 2012 Bousso heeft de cache gevonden

Moinsen,

super tftc, aber die Finderehre gebührt eher Rosa.

VD Peter

Afbeeldingen voor deze log:
Huch,is das de cashHuch,is das de cash
Uih, falscher Weg..Uih, falscher Weg..
Gotcha!!!!!!!!!!!!!!Gotcha!!!!!!!!!!!!!!

Opmerking 09. september 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Wartung:
Alles ok.

Papierlog-Nachtrag:
15. 8. 2012: Flem war hier!

Afbeeldingen voor deze log:
FlemFlem

Opmerking 27. mei 2012 Flopp heeft een notitie geschreven

Wartung:

Alles ok.

Papierlog-Nachtrag:

Nils 7 Jahre , 10. 5. 2012: Aus einer kleinen Radtour wurde ein großes Suchabenteuer.

Afbeeldingen voor deze log:
Nils, 7 JahreNils, 7 Jahre

Gevonden 28. maart 2012 black forest cacher heeft de cache gevonden

CoolCool  FTF  CoolCool

Na, wenn das mal nicht ein guter Anlass für einen Feierabendspaziergang ist. Aber aufpassen muss man schon, dass man nicht unter die Räder kommt. Da geht es ja zu wie auf der (Auto)- Bahn.

Die Aussicht ist da wirklich super schön.

Danke für´s Herführen an diesen schönen Platz!!!

black forest cacher

2012-03-28

19:14:09

Afbeeldingen voor deze log:
SchlossbergblickSchlossbergblick

[Terug naar de cachebeschrijving]