Waypoint search: 

Log entries for Alte Feuerwache    Found 56x Not found 0x Note 0x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 01 April 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC29DCF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (01.05.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 October 2023, 16:26 maro1964 found the geocache

Auf dem Sonntagsspaziergang gut gefunden. Danke fürs pflegen.

Found The geocache needs maintenance. 14 December 2022, 20:50 rosemaryginfizz found the geocache

Diese Dose heute einfach über dem Hydranten hängend gefunden. Bin mir nicht sicher, ob sie wirklich so "versteckt" sein soll...? Der Boden ist zudem gebrochen und so ist offenbar Wasser eingedrungen, das Logbuch ist nur noch ein fester Klumpen Papier, Loggen nicht mehr möglich. Fotos an den Owner gesendet. Hier müssen bitte unbedingt sowohl Container als auch Logbuch getauscht werden, um den Cache zu erhalten. Danke trotzdem fürs Auslegen!

Found 14 April 2022, 23:28 Geo-Skelli found the geocache

Das trockene Wetter heute ausgenutzt und mit Systemsprenger eine Radtour in und um Bardowick unternommen.
Dabei kamen wir dann auch an diesem Cache vorbei und konnten die Dose schnell und problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 June 2021, 11:00 Suchhund70 found the geocache

Ein schöner Ort zum verweilen. Leicht zu finden und auch gut mir dem Drahtesel zu erreichen.

DfdC

Found 28 March 2021, 10:17 Lollek & Bollek found the geocache

einfach zu finden...

Gruss von Lollek & Bollek ;-)

Found 02 January 2021 TyrRad found the geocache

Found 30 December 2020, 15:35 Lockmaster found the geocache

Auf einem Spaziergang gefunden 👍

Found 07 March 2020 Mortisha1078 found the geocache

Heute beim Spaziergang die Die Zeit genutzt und recht schnell gefunden. Leider ist der Zettel schon recht voll und ziemlich durchgereicht. Sollte mal erneuert werden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2019 ArneMax found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Found 12 August 2018, 15:01 RaMa2014 found the geocache

Bardowick...erster Besuch....es werden hoffentlich viele folgen.. dfdC

Found 02 July 2018, 16:40 TeamMB found the geocache

Nett versteckt! DFDD!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2018 LiFux found the geocache

Nach einem Termin im Nachbarort war noch Zeit für eine Dose. Sie war gut zu finden und es geht ihr hervorragend.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches!

Found 14 April 2017 Team Joschi found the geocache

Problemlos gefunden.
DfdC

Found 26 August 2016, 10:33 Cacheterrier found the geocache

An den owner danke furs legen und hegen und pflegen . Heute zusammen mit degescherdrubbe gefundean . Nette Grüße der Münchner Tftc

Found 21 August 2016, 14:28 Mein found the geocache

Schnell gefunden

Found 24 May 2016 strandrose found the geocache

Netter kleiner Cache, wir konnten unbemerkt loggen.
DFDC!

Found 17 May 2015, 18:33 Großstadtindianer67 found the geocache

Auf dem Rückweg von meiner Sonntagstour gut gefunden. Danke fürs herführen.

Found 02 May 2015, 19:24 Backe found the geocache


Found 10 March 2015, 20:47 Buri1508 found the geocache

Hier konnten Eri und ich schnell und Muggelfrei fündig werden.
TFTC

Found 04 October 2014, 12:28 Pete18 found the geocache

Ein Nachtrag,
Den hab ich schon lange auf geocaching.com gefunden.
Dfdc

Found 30 September 2014 goof390 found the geocache

kurzer stop nach dem mühlenbesuch und das dösle flott geloggt.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Found 14 September 2014, 16:35 Heini7181 found the geocache

Found 05 August 2014 KircheHeide found the geocache

Auf dem Rückweg vom Earthcache habe ich heute auch an der alten Feuerwache angehalten. Schräg gegenüber habe ich einmal gewohnt, damals gab es aber noch kein Geocaching (und ich war dementsprechen auch noch nicht infiziert [;)].) Die Dose war schnell entdeckt. Hier ist man ja ziemlich auf dem Präsentierteller. Das Logbuch ist klitschnass und schimmelig. Daran muss mal etwas getan werden! Danke für's Herlocken!

Found 23 June 2014 Berni55 found the geocache

Kurz angehalten, um den Kleinen zu loggen.

Danke für den Cache

Found 21 June 2014, 16:09 Bianka+Michael found the geocache

Danke für den OC

Found 15 June 2014, 22:39 hewodimo found the geocache

Auf einer sonnigen Runde durch Bardowick gehoben TFTC

Found 21 April 2014, 22:27 wir4st found the geocache

Heute tolle Runde in und um Lüneburg mit death-proof gemacht. T4TC

Found 01 February 2014 config.sys found the geocache

Schöner Platz, auch der Hydrant sieht lustig aus.

Es konnt einigermaßen schnell zugegriffen und geloggt werden.

Allerdings ist dieser Platz auch am Smastag Nachmittag recht muggelig. :)


TFTC

Found 12 January 2014 primulaveris found the geocache

Obwohl wir gleich das richtige Objekt im Auge hatten, gab sich der kleine nicht sofort zu erkennen, dank eines zielsicheren Griffes von unserer lokalen Mitcacherin konnten wir ihn dann doch noch recht schnell loggen. Danke!

Found 12 January 2014 Mythenmetz found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Found 15 October 2013 Trockeneis found the geocache


----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

Found 13 October 2013 Trockeneis found the geocache

die loggstreifen sind voll. aber sonst alles gut

Found 28 September 2013 Schulzi found the geocache

Interessante Gestaltung des Hydranten.

Die Dose war dann auch schnell ausgemacht, das Logbuch ist leider ziemlich nass.

Danke Schulzi

Found 12 September 2013, 20:11 kamuckel&bohrsty found the geocache

Mit bohrsty schnell angehalten und gelogged.braucht dringend wartung!
TFTC
#55

Found 18 August 2013 homersimpson1966 found the geocache

Sehr nett :)

Found 14 July 2013, 15:31 DieVierVomBerg found the geocache

DfdC

Found 28 June 2013, 17:00 LuFeGrün found the geocache

Found 24 April 2013 Fraiko found the geocache

Für meine heutige Mittagspause hatte ich mir diesen Tradi vorgenommen. Mit 1 A - Koordinaten und dem Hinweis hatte er keine Chance und wurde sofort gesehen, muggelfrei geborgen und nach dem Loggen wieder sorgsam und unbeobachtet an gleicher Stelle versteckt.
So konnte ich anschließend überaus zufrieden zur Arbeit gehen.

Lächelnd Danke für den Cache - freundliche Grüße, Fraiko+++

Found 13 November 2012 AundO found the geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

Found 19 August 2012 TeamTopDeck found the geocache

Auf einer kleinen Sonntags-Tour hier heute auch endlich mal angehalten und uns im Logbuch verewigt.
Danke fürs Verstecken.

Found 30 June 2012 Lütti found the geocache

auf dem Rückweg vom Cache o Maten hier vorbeigekommen und gut gefunden, TFTC

Found 21 January 2012 Indianer007 found the geocache

Auf unserer grossenTour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

Found 21 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

Found 15 August 2011 Famiwa found the geocache

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 15.08.2011 erfolgreich.

Found 13 March 2011 Maja0404 found the geocache

Schnell gesucht und gefunden. Ob er da hingehört, keine Ahnung?

Found 01 March 2011 volki found the geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden..
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

01.03.2011 / 22:34

Found 25 February 2011 holliha found the geocache

Schnell in der Mittagspause mit Uli von den Wiekis gelogt.

holliha

Found 16 February 2011 AliBuBu found the geocache

Auf Bardowick-Tour mit wutz gut gefunden

DFDC

Found 15 February 2011 lilagrün1911 found the geocache

Diesen Löschhelfer auch schon gefunden, bevor ich hier angemeldet war.

Found 28 October 2010 Lura97 found the geocache

 Diesen konnten wir schnell entdecken.

Gruß
Lura97

 

Found 23 October 2010 talyx found the geocache

Schönes Gebäude, schöne Cache-Location.

 

Danke, talyx

Found 06 October 2010 McMurphy found the geocache

Gut gemacht, schnell gefunden. Gute Parkmöglichkeiten.

Found 05 October 2010 Leifa found the geocache

War vor einiger Zeit schonmal hier, da war es aber zu muggelig. Heute zwar auch, aber irgendwann ergab sich die Möglichkeit zum Zugriff.
Danke für den Cache!

Found 26 August 2010 Maurerundco found the geocache

Muggel überall, deshalb erst beim zweiten Anlauf geloggt.

Logbuch ist recht voll geschrieben, wäre schön es zu erneuern.

Gruß Maurerundco

Found 19 July 2010 Jadefalke found the geocache

Cooles Teil so am Versteck. Aber leider sehr viele Muggel unterwegs, hatte leider auch meinen Unsichtbarkeitstrank vergessen :)

DFDC Jadefalke

Found 06 June 2010 canislupus found the geocache

Zwischen Kaffeetrinken in Bardowick und Abendessen in Deutsch Evern war noch genügend Platz für diesen Cache.

TFTC cl

[Back to the geocache listing]