Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderung am Rottauensee    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und die Koordinaten scheinen falsch zu sein. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, ist mit einer Korrektur wohl kaum zu rechnen. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 13. August 2010 SBG2009 hat den Geocache nicht gefunden

Bitte um eine Überprüfung der koordinaten.

Wir standen mitten auf der Wiese eines Bauern. (Foto)

Haben nichts gefunden und auch die Aussicht vermisst.

Bilder für diesen Logeintrag:
??????

[Zurück zum Geocache]