Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Froschteich    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. julio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. enero 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 03. enero 2021, 15:30 M+C7281 ha encontrado el geocache

Hallo, 

wir konnten uns leider nicht eintragen. Die Plastikflasche war offen und kein Zettel mehr vorhanden.

Das Versteck aber super.

Imagen para el log de entrada
FroschteichFroschteich

encuentran 19. marzo 2017, 16:03 Jolifrie ha encontrado el geocache

Tolle Picknickmöglichkeit. Areal ist gemäht und gepflegt. Danke für's Legen. Jolifrie

encuentran 07. mayo 2012 Hänselbrot ha encontrado el geocache

Sehr nett schon gefühlte tausend mal daran vorbei gefahren aber das der teich noch weiter geht wuste ich nicht. Vilen Dank für die Erkentniss;)

encuentran 23. marzo 2012 Majade8 ha encontrado el geocache

Quak.

encuentran 04. marzo 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

schöner Tag im Frühling, gut gefunden

encuentran 06. agosto 2011 Ifix70 ha encontrado el geocache

Leider ist der Teich ausgetrocknet und der Pfad verwildert.

Trotzdem eine sehr schöne Aussicht.

Danke für den Cache.

encuentran 12. octubre 2010 Avantis ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon ein paar Mal, ist inzwischen aber sehr verwildert. Sorry an den Hasen, den wir bei seinem Mittagsschlaf gestört haben.
# 898, 12.15
TFTC sagen die Avantis

encuentran 10. octubre 2010 Holzwurm111 ha encontrado el geocache

Wirklich schöner Ort, wenn nicht die Brennesseln und Diesteln wären.

Der Weg zum Ziel sollte mal gemäht werden. Geht natürlich nicht, wegen Naturschutz!

Cache schnell gefunden.

TFTC Holzwurm111

encuentran 24. mayo 2010 kamy1 ha encontrado el geocache

Erster! FTF!

 Heute um 18.00 Uhr die Nachricht bekommen das in meinem Einzugsgebiet ein neuer Cache gelegt wurde.

 Rein ins Auto und los!

 

Was soll ich sagen der "Froschteich" macht seinem Namen alle Ehre !

Guckt und hört euch das auf jeden Fall mal an! Lohnt sich!

 

Vielen Dank für`s zeigen dieses schönen Ortes!

 

kamy1

[Volver a la lista de geocache]