Recherche de Waypoint : 

Logs pour Immobilien    trouvé 8x pas trouvé 3x Note 1x

fermé 17. juillet 2017 geovinny777 a verrouillé la géocache

pas trouvé 11. juin 2017 Brummel Bär n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht. Ist denn hier noch was ?

Note La description de géocache est obsolète. 25. mai 2016 following a écrit une note

Hier sind die Koordinaten sehr ungenau, siehe Vorlogs. Der Hint hilft weiter.

pas trouvé 07. mai 2016 salonue n'a pas trouvé le géoacache

wo soll der denn sein?!?

trouvé 20. mars 2014, 17:51 Ratinki trouvé la géocache

Gutes Versteck ;)

trouvé 06. janvier 2014 Slini11 trouvé la géocache

Das es hier ein "wenig" muggelig ist, stimmt schon.

Die Koordinaten sollte man am besten gar nicht beachten sondern sich am Hint orientieren

und dann war die Dose mit dem richtigen Griff auch gefunden.

Danke fürs Verstecken,

Slini11

trouvé 15. décembre 2013, 15:56 MeliRaesfeld trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf gefunden!  :-) Danke für‘s verstecken! Logbuch voll!

trouvé 23. novembre 2013, 19:45 Havald trouvé la géocache

TftC

trouvé 23. novembre 2013, 19:44 Mihoshi trouvé la géocache

Got ya ☆

trouvé 19. août 2011 TheoRetisch trouvé la géocache

Koordinaten führen ca. 50m am Ziel vorbei.

Navi zeigt am Cache diese an: N51°46.156', E6°50.355'

Auch abends noch viele Muggel unterwegs...

Cache Nr. 2... weiter geht's!

trouvé 03. juillet 2011 Armsearcher trouvé la géocache

viele Muggels und doch schnell und heimlich gefunden und wir sind noch nicht einmal mit dem FAHRRAD gekommen.

trouvé 05. juin 2010 dieborkenkäfer trouvé la géocache

GOLD beim dritten Anlauf LaughingSmileLaughing(oder war es der Vierte?). Den Cache haben wir uns hart erkämpft, es sind IMMER reichlich neugierige Muggel in der Nähe. TFTC die borkenkäfer

 

pas trouvé 01. juin 2010 dieborkenkäfer n'a pas trouvé le géoacache

Auch im zweiten Anlauf haben wir das Versteck nicht ausmachen können, obwohl die Kids patschnass waren und wir vermeintlich jeden Zentimeter untersucht haben. Die Damen im Fahrradladen schauten auch schon ganz interessiert, also haben wir erstmal aufgegeben ;-(

dieborkenkäfer

[Retour à la géocache]