Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wer mich nicht sieht...    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Der Log klappte auch ohne Brille

TFTC #338
twinnys

encuentran 31. julio 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
tftc

encuentran 07. mayo 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

Netter drive-in. Tftc. Mfgsammy

encuentran 02. abril 2011 valenciano ha encontrado el geocache

..schnell gefunden

encuentran 02. abril 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

[blue]Dem geschulten Cacherauge fällt schon etwas auf... Schnell gesehen und geloggt. DFDC! [/blue]

encuentran 26. febrero 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Ja, wer den nicht findet ... Danke für den Cache. Grüße dellwo

encuentran 08. octubre 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 91 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1370 [^] Nummer 33 des Tages [^]

encuentran 21. septiembre 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Heute am 1. Urlaubstag schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 17. septiembre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

...muss wirklich blind sein !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3309 @1429

encuentran 31. agosto 2010 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

encuentran 22. agosto 2010 HobbyradlerXL ha encontrado el geocache

Kleine Radtour mit lacross-mom. An solchen Orten habe ich in meiner Kindheit viel Zeit verbtracht. Danke für den Cache. HobbyradlerXL

encuentran 14. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Ganz     schön     frech,      aber trocken ;-)

encuentran 14. agosto 2010 slentil ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gesehen und natürlich auch geloggt.

Danke für den Cache

encuentran 05. agosto 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Der war schnell erspäht. TFTC sagt Apfelmaus #1842

encuentran 05. agosto 2010 ledfreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit der rabenhexe auch dieses Döschen sozusagen im vorbeifahren geloggt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

encuentran 30. julio 2010 Manu Nom ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad vom Südstrand mal eben mitgenommen. DFDC.

encuentran 29. julio 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

encuentran 27. julio 2010 Jon Snow ha encontrado el geocache

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

encuentran 21. julio 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

...wir haben ihn  gesehen :o)

Danke 

Anja, Cara und Thorben

encuentran 20. julio 2010 dieKratzer ha encontrado el geocache

Ich hatte schon die richtige Vermutung und genau dort war er dann auch.

Danke sagen

dieKratzer

encuentran 18. julio 2010 Farytale19 ha encontrado el geocache

direkt vor der Haustür...
man konnte ihn nicht übersehen...
TFTC
Farytale19

encuentran 14. julio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 28. junio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Hmmm, etwas für Statistiker, schnell gefunden und geloggt. Zusammen mit Franty unterwegs TFTC

encuentran 18. junio 2010 PeMoTeam ha encontrado el geocache

Am letzten Tag (Hafentag) auf unserer Runde "hurtig fundet". Sehr schöner Cache. TFTC Pemoteam mit SY Seepferdchen

encuentran 05. junio 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden auf meiner kleinen Fehmarntour.
T4TC

encuentran 28. mayo 2010 petterh ha encontrado el geocache

Der Name des Cache stimmt, ich wollte schon aufgegeben, aber dann doch gefunden. Super gemacht.

Gruß petterh

[Volver a la lista de geocache]