Waypoint-zoeken: 

Logs van Ostern    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 14. juli 2011 meygrino heeft de cache gevonden

22:15

Da lachte mich doch relativ direkt eine kleine Besonderheit an. Und Zack hatte ich das Döschen in der Hand.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Gevonden 21. april 2011 Ninja Turtles heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Jetzt geht es ab in den Norden. Danke für den Cache. Grüße dellwo

Gevonden 08. november 2010 webbiegermany heeft de cache gevonden

Hier hab ich echt in die Röhre geschaut... aber gefunden hab ichs auch ;)

Gevonden 06. oktober 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Nette, wenn auch nicht unbekannte Versteckweise [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 35[:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1314

Gevonden 16. september 2010 Team Riker heeft de cache gevonden



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


Gevonden 02. september 2010 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Gevonden 30. augustus 2010 enderima heeft de cache gevonden

Den haben wir heute schnell gefunden.
Als wir dann im Cachemobil saßen um den Weg zum nächsten Cache zu suchen kam pacman10 auf seinem Roller angefahren. Kleinen Klönschnack gehalten und dann ging es weiter.
Vielen Dank für den Cache und Gruß an pacman10 von enderima.

Gevonden 16. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Heute morgen hier fündig geworden;-)

Jedenfalls sind die Anwohner hier sehr rege und lassen sich nicht hängen. Dachdecker und Güllefahrer waren eifrig bei der Sache.

Gevonden 13. augustus 2010 Polenbär heeft de cache gevonden

Nach langem Warten (wegen der vielen Muggle) konnten wir schließlich doch noch loggen.

Gevonden 09. augustus 2010 slentil heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour rund um Puttgarden den Cache gefunden. Danke an den owner für die vielen schönen Ecken, die wir in dieser Woche auf Fehmarn kennenlernen durften.

Gevonden 08. augustus 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Kleine Cache und Wartungsrunde über Fehmarn gemacht.
Dieser war auch dabei.
T4TC

Gevonden 05. augustus 2010 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe auch dieses Döschen gut gefunden.
TFTC
sagt derLEDfreak

Gevonden 03. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter am Abend eine kleine Radtour gemacht und 11 Dosen eingesammelt. Die richtige Idee hatte ich recht schnell, trotzdem hat es gedauert bis das richtige Objekt gefunden war. TFTC sagt Apfelmaus #1833

Gevonden 22. juli 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Ich hatte mal wieder einen drive-in Parkplatz mit meinem Fahrrad gemacht.Tongue out
Abgestiegen, GPS befragt, Fahrrad umgeparkt, geloggt.

TFTC

kaa19 Smileheute mit cachingkröteSmile

Gevonden 19. juli 2010 Team NTV heeft de cache gevonden

5. Cache unsres Fehmarn Urlaubes!

Auch dieses Cache konnte nach kurzer Suche geborgen werden.

Frohe Ostern noch und DFDC

Gevonden 02. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 02. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

und wieder einer für die Statistik.TFTC ihcsu unterwegs mit Frantxý und Shawni Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]