Waypoint search: 

Log entries for Ein X markiert die Stelle    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2011 roamer_ge found the geocache

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu dieser Dose, die wir direkt von einer anderen Cacherfamilie "übernehmen" konnten.

Danke für den Cache.

Found 17 April 2011 Ninja Turtles found the geocache

Found 21 October 2010 uhu13 found the geocache

Beim Rundgang im Dorf während des Urlaubs schnell gefunden.

Tftc!

Found 18 October 2010 ubelouni found the geocache

DEN haben wir hier im Auto gelassen

Found 07 October 2010 Kaua found the geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ...

... der Zweite von den Dreien im Ort unserer FerienUnterkunft [^] ... etwas umher springende Koordinaten erschwerten die Suche ein wenig...

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 48 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1327

Found 12 September 2010 Team Riker found the geocache


Unser erster Tag in Fehmarn, Wetter trocken und bei der ersten Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland

3/4 Team Riker


Found 26 August 2010 enderima found the geocache

Hier haben wir erst am falschen Ort gesucht, weil das GPS uns in die Irre führte. Aber dann schließlich doch das richtige X gefunden. nette Idee, danke.

Found 25 August 2010 Max 03 found the geocache

Ein überraschendes X, so hab ich es denn doch nicht erwartet ;-)

Found 15 August 2010 Abendrot found the geocache

Das war ein orginelles Versteck an einem netten Ort! Hat mir gefallen.
TFTC

Grüße von Abendrot

Found 10 August 2010 slentil found the geocache

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

Found 03 August 2010 apfelmaus found the geocache

Glücklicherweise war es nicht das große X. Schöne Grüße an das Cacherpärchen, dem wir kurzzeitig die Dose entführt hatten. TFTC sagt Apfelmaus #1818

Found 31 July 2010 kaa19 found the geocache

Das war ja mal wieder ein klasse Name für eine vorher eher unerwartetes Versteck.
Bei jedem Cache denkt man vorher an etwas (Mief, Aua, ...) und oft findet man etwas ganz anderes.

Mit Adleraugen schnell entdeckt und zum Glück waren die Muggel auf der anderen Seite mit der Entenmast beschäftigt.
Dies störte die Enten diesseits nicht in ihrer Ruhe, sie schliefen weiter.

TFTC

kaa19Smile

Found 25 July 2010 dieKratzer found the geocache

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und gelogged schönes Gewässer und ein Spielplatz für die Kinder.

Danke sagen

dieKratzer

Found 19 July 2010 Tatze1 found the geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

Danke sagen die Wuppertaler

Found 11 July 2010 Shawni Cache found the geocache

schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

Found 11 July 2010 ihcsu found the geocache

Nun ist er tatsächlich wieder da...schnell gefunden und geloggt.TFTC ihcsu

Found 27 June 2010 Hein Blöd found the geocache

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC

[Back to the geocache listing]