Waypoint search: 

Log entries for In Gedenken an Stricker    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 18 September 2011 Philka2006 found the geocache

Das sind mir die liebsten Caches: mit einer Kleinen Story dahinter

Found 30 June 2011 Lachrimope found the geocache

Juhuuuu!

 

unser erstes Cache! und gleich Gefunden!

 

Jippie!

Danke - tolle Idee!

 

Liebe Grüße Eure

Lachrimope

Found 05 May 2011 D-Buddi found the geocache

Der fünfte Tag unseres zweiten Besuches auf dieser wunderschönen Insel. Was sollen wir sagen "Cachingtag angesagt". Hier war unsere Suche im letzten Jahr gescheitert. Beim zweiten Versuch waren wir dann aber erfolgreicher.
Vielen Dank fürs Verstecken sagen
Dr.No&Mrs.Who

Found 20 April 2011 tamho found the geocache

gefunden und geloggt - nur die Bank war nicht

Found 18 April 2011 Ninja Turtles found the geocache

Found 08 February 2011 wgc-bs found the geocache

Danke. Im vorbeifahren mitgenommen.

Found 04 October 2010 Kaua found the geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr an jede einzelne erinnern,diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner ,bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Wenn man hier den Suchradius von "small" auf "micro" umstellt , geht es recht fix.

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 10 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1289

Found 25 August 2010 Abendrot found the geocache

Mein zweiter Besuch an diesem Ort war erfolgreich. An diesem Ort wurden ja schon alle Steine umgedreht so war ich verwundert, dass die Dose einfach offen so auf dem Weg da lag. Da ich das eigentliche Versteck nicht kenne und um weitere Umschichtungen der Steine von nachfolgenden Cachern zu minimieren, habe ich den Cache jetzt nahe an lebendes Holz versteckt.
TFTC

Grüße von Abendrot

Found 25 August 2010 Max 03 found the geocache

Hier hatte ich doch zu knacken, aber in einer Erholphase dann doch erblickt ;-)

Found 10 August 2010 apfelmaus found the geocache

Da mussten wir etwas länger suchen. Die Dose ist wohl nicht mehr im Originalversteck. TFTC sagt Apfelmaus #1894

Found 10 August 2010 slentil found the geocache

Auf einer ausgedehnten Radtour auch diesen Cache gefunden und geloggt.

Found 25 July 2010 dieKratzer found the geocache

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer

Found 23 July 2010 Tatze1 found the geocache

Da hatte der liebe Herr Stricker aber viel zu tun...bei DEM Muggelaufkommen hier!!!
Danke für den Cache und LG
die Wuppertaler

Found 04 July 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 04 July 2010 ihcsu found the geocache

Schnell gefunden und geloggt zusammen mit Shawni Cache TFTC ihcsu

Found 27 June 2010 Hein Blöd found the geocache

Na diesen mußte ich doch finden. Bei dem gleichen Nachnamen.
TFTC

  Coordinates:  N 54° 28.***' E 011° 01.***'

Found 03 September 2008 Ruhrcacher found the geocache

An letzen Tag meiner diesjährigen Fehmarn-Tour als krönender Abschluss gefunden. Hier war wegen des Open Air schon rege Betrieb. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

[Back to the geocache listing]