Waypoint-zoeken: 

Logs van Goldene Mitte    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 22. april 2011 Ninja Turtles heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2011 valenciano heeft de cache gevonden

..trotz empfangsschwierigkeiten gefunden..

Gevonden 17. april 2011 GbCachTeam heeft de cache gevonden

Leicht Gefunden =)

Gevonden 17. april 2011 Sluby64 heeft de cache gevonden

Moin Moin

Heute mal wieder auf der Insel um Caches zusuchen,

und diesen dann auch gefunden und geloggt.

 

Mfg  Sluby64

Gevonden 26. februari 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Von GPS-Suche kann hier ja nicht die Rede sein. [:)] Danke für den Cache. Grüße dellwo

Gevonden 23. oktober 2010 midnightflash heeft de cache gevonden

While getting irritated a bit with the coords... GOT it! TFTC

Gevonden 23. oktober 2010 Glücksfee79 heeft de cache gevonden

Leider befand sich der Cache nicht mehr in der Goldenen Mitte, sondern etwas weiter weg, haben ihn aber trotzdem gefunden und nach dem Eintrag wieder in die Mitte gerückt. :-)

Gevonden 08. oktober 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ...

... diese Dose war schnell gefunden UND es ist absolut ungefährlich diese Dose zu bergen [^] ... vor Ort sollte einem klar sein WO die Dose zu suchen ist !
DAS sagt einem der CacheTitel .

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 87 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1366 [^] Nummer 29 des Tages [^]

  New coordinates:  N 54° 25.***' E 011° 07.***'

Gevonden 01. september 2010 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Die Tatsache, dass hier schonmale in Cache lag, verwirrte uns stark! Nachdem Uli und ich in der falschen Dimension gesucht hatten, fiel Nicole die Dose schnell in die Hände. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Gevonden 28. augustus 2010 enderima heeft de cache gevonden

Wer schon einige Caches von homerpalooza gehoben hat der weiß dass seine Cachenamen immer stark in Verbindung stehen mit dem Cacheversteck. So haben wir uns dann in die goldene Mitte begeben und sehr schnell die Dose finden können - auch wenn die Koords vielleicht nicht haargenau stimmen.

Allerdings sollte man die Cachebeschreibung etwas ändern, denn die lapidare Bitte hier vorsichtig zu sein halten wir für leicht untertrieben!

Gevonden 20. augustus 2010 Schnüffel007 heeft de cache gevonden

rechts.- links gucker, rüber da, gefunden da...T4TC

Gevonden 15. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Wahrhaftig genau in der Mitte, schön gemacht ;-)

Gevonden 13. augustus 2010 slentil heeft de cache gevonden

Abreisetag ! Aber da sich das Wetter wieder gebessert hat, gibt es noch eine Abschlußrunde. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Danke

Gevonden 01. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Letztes Jahr beim Vorgängercache vergeblich gesucht. Heute mehr Erfolg gehabt. TFTC sagt das Team Apfelmaus

Gevonden 01. augustus 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

So, jetzt ist es soweit, der definitiv letzte Fehmarncache in diesem Urlaub.
Die goldene Mitte findet die Seele auf Fehmarn immer, einfach Erholung pur.
Gefühlte 100 Stunden Reiten (es waren nur 10).
Echte 300 km Radfahren (sogar ein paar mehr)
Ein ganzer Strandnachmittag und ein halber (keine Zeit)
Jeden Abend grillen (fast, 10 von 14)
Gefühlte 150 Caches (gerechnet auch150)
Inzwischen gefühlte 300 Logs (es waren nur 150)
Also ein perfekter Urlaub.
Dank auch homerpalooza mit seinen tollen Cache-Ideen, auf die wir uns auch im nächsten Jahr freuen.
Wir haben uns noch ein paar übrig gelassen, hoffentlich gibts die alle noch in 2011.

TFTC

kaa19
(den hab ich ganz allein gemacht, mein persönlicher Abschiedscache)

Gevonden 29. juli 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

Gevonden 22. juli 2010 Jon Snow heeft de cache gevonden

meine 2. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 22. juli 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

...ab in die Mitte - und gefunden!

DfdC und LG 

die Wuppertaler

Gevonden 04. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 04. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt zusammen mit Shawni Cache TFTC ihcsu

Gevonden 05. juni 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden auf meiner kleinen Fehmarntour.
T4TC

  Original coordinates:  N 54° 25.***' E 011° 07.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]