Waypoint-zoeken: 

Logs van Mief!!!    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu dieser Dose, die wir gut gefunden haben.

Danke für den Cache.

Gevonden 21. april 2011 Ninja Turtles heeft de cache gevonden

Gevonden 17. oktober 2010 ubelouni heeft de cache gevonden

Miefte heute gar nicht!

Gevonden 08. oktober 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Bei uns stand der Wind günstig ... KEIN Mief [:D]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 62 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1341

Gevonden 22. september 2010 Chicco72 heeft de cache gevonden

Hier ist der Name doch manchmal wohl Programm. Heute zum Glück nicht, so konnte ich einen klaren Gedanken fassen und den Cache schnell finden und heben. TFTC

Gevonden 01. september 2010 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Gevonden 20. augustus 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Geruchlos konnte die Dose geborgen werden.
TFTC

Grüße von Abendrot

Gevonden 18. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Hier war mein Navi wohl etwas benebelt, die Koords wollten einfach nicht passen ;-)

Gevonden 15. augustus 2010 Polenbär heeft de cache gevonden

Der cache macht seinem Namen alle Ehre. Es waren auch viele Dornen dort. Ansonsten war es ein schönes Versteckt, trotzdem haben wir zunächst länger gesucht. Embarassed

Gevonden 10. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Der Cache hat uns gar nicht gestunken. Out: TB TFTC sagt Apfelmaus #1899

Gevonden 10. augustus 2010 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

Gevonden 30. juli 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Die Dose war mit einem Griff gefunden. Es roch heute doch ein bischen, aber so schlimm war es auch nicht.
Auf unserem Weg zum Belt lag dieser Cache fast am Weg und bei dem Namen muss man einfach schauen, wo er her kommt.
Kurz nach uns wurde es sehr muggelig, da der Bauer die Gastkinder auf dem Treckeranhänger herumkutschierte.

TFTC

kaa19 Smile

Gevonden 25. juli 2010 dieKratzer heeft de cache gevonden

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und gelogged, wir konnten absolut Muggelfrei loggen.

Danke sagen

dieKratzer

Gevonden 15. juli 2010 Tequi heeft de cache gevonden

Gefundenmit Feuerwehr-Team

Danke

Gevonden 02. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 02. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Mist, waren schon auf den Gestank gefasst, aber nix da, schönste frische Luft.TFTC ihcsu

Gevonden 27. juni 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]