Waypoint search: 

Log entries for Rad im Halteverbot    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 05 August 2011 roamer_ge found the geocache

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu dieser Dose, die wir gut gefunden haben.
Danke für den Cache.

Found 13 June 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 24 April 2011 Sluby64 found the geocache

Moin Moin

Auch den hir schnell gefunden und gelogt

Mfg Sluby64

Found 21 April 2011 Ninja Turtles found the geocache

  New coordinates:  N 54° 28.***' E 011° 07.***'

Found 05 September 2010 Hein Blöd found the geocache

Auf meinem Weg zur 700 war dies Nr 697
no trade
TFTC

Found 23 August 2010 Max 03 found the geocache

Meine Tochter hatte den richtigen Riecher, mit den neuen Koords wars nivht mehr so schlimm ;-)

  New coordinates:  N 54° 28.***' E 011° 07.***'

Found 26 July 2010 kaa19 found the geocache

Wieder ein Nomen est omen von euch, einfach klasse die Idee, habe mein Rad daneben geparkt und wurde auch nicht abgeschleppt.
Hier grüßte mich beim Öffnen ein netter pinker Travelslug SmileSmile den ich aber im cache gelassen habe.
Vor der Weiterfahrt schnell noch ein Foto gemacht und mit caching steppi und wampi zum nächsten Cache geradelt.

TFTC

kaa19 Smile

Found 21 July 2010 Tatze1 found the geocache

Heute der erste auf unserer Tour!

Danke und LG

Anja, Cara und Thorben

Found 17 July 2010 Masukajofra found the geocache

Gefunden :-)

Found 13 July 2010 Tequi found the geocache

Gefunden

Danke

Found 03 July 2010 Shawni Cache found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 03 July 2010 ihcsu found the geocache

Was für ein schönes Konzert...schnell gefunden und geloggt.TFTC ihcsu

  Coordinates:  N 54° 28.***' E 011° 07.***'

Not found 02 September 2008 Ruhrcacher did not find the geoacache

Zusammen mit Team Magic Blue ausnahmsweise mal nicht fündig geworden. Wir haben durch die Logs zwar mittlerweile eine Ahnung wo er liegen könnte. Vor Ort wollten wir zunächste nicht zunah an den Tümpel

[Back to the geocache listing]