Waypoint-zoeken: 

Logs van alte Wehr    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.

Danke für den Cache.

Gevonden 14. juli 2011 meygrino heeft de cache gevonden

21:35

Das ist ja ein süßes altes Häuschen. Hoffentlich fällt da nichtmal das Döschen zu weit nach hinten. Ich hatte ganz schön Schiss, die Dose zu versenken, bei meinem Glück.

Danke fürs Zeigen und Gruß
meygrino aus Dortmund

Gevonden 13. juni 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 21. april 2011 Ninja Turtles heeft de cache gevonden

Gevonden 17. oktober 2010 ubelouni heeft de cache gevonden

Dösken gesichtet und schon zwischen den Fingerspitzen gehabt, ließ sich aber nicht bergenFrown

Gevonden 10. oktober 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Diesen auf kleiner Wartungstour gefunden.
Zum Event wollte ich ja auch noch.
T4TC

Gevonden 16. september 2010 Team Riker heeft de cache gevonden



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


Gevonden 01. september 2010 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Glücklicherweise saßen die Muggel mit Bier auf der anderen Seite TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Gevonden 31. augustus 2010 enderima heeft de cache gevonden

So eine süße kleine Wehr hatten wir noch nicht gesehen, danke fürs Zeigen.
Die Dose haben wir nach kurzer Suche gefunden und waren froh dass es heute nicht geregnet hat.

Gevonden 21. augustus 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Hier unauffällig zu finden scheint mir sehr unwahrscheinlich. Zu meiner Zeit waren zwar keine Muggels vor Ort aber es gibt ja reichlich Fenster. Gesucht, gefunden, geloggt, versteckt. TFTC Grüße von Abendrot

Gevonden 16. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Gut das der Fortschritt auf Fehmarn auch hier mitgegangen ist, so wurde Platz für diese kleine Box ;-)

Gevonden 12. augustus 2010 slentil heeft de cache gevonden

Trotz Regenströmen auch noch diesen Cache gesucht und erfolgreich gewesen.

Danke

Gevonden 05. augustus 2010 Jon Snow heeft de cache gevonden

meine 7. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 03. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter am Abend eine kleine Radtour gemacht und 11 Dosen eingesammelt. Gut gefunden. TFTC sagt Apfelmaus #1825

Gevonden 26. juli 2010 dieKratzer heeft de cache gevonden

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer

Gevonden 21. juli 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck an einem schönen Ort.
Die Kindermuggel hatten gegenüber einen Flohmarkt aufgebaut.
In Kinderfreiem Moment geloggt, dachten wir, aber dann meinte die eine zurückgekehrte Muggelin man könnte noch was sehen.
Kurz umgelegt und dann wie bei "Dingsda" erklärt bekommen was Geocaching ist.

Originalkommentar:
"Also: Man sucht was und findet es und lässt es dann da, oder man sucht und findet nichts, das ist dann doof.
Habe ich auch schon mal gemacht. Man braucht da so ein Ding zum zeigen und manchmal is was tolles drin"

Danach wussten wir (caching steppi, wampi und ich), was wir eigentlich machen.(Vorher wohl auch schon)

TFTC

kaa19Tongue out

Gevonden 11. juli 2010 Masukajofra heeft de cache gevonden

Gefunden :-)

Gevonden 02. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 02. juli 2010 ihcsu heeft de cache gevonden

Mussten erst mal den sehr interessierten Anwohner Muggles das Spiel erklären, da sie sich schon wunderten, warum man sich denn so plötzlich für ihr altes Feuerwehrhaus interessiert. Gott sei Dank sind die Inselbewohner Einiges von den Touris hier gewohnt. Wir hoffen, dass sie uns weiter bei unserer Leidenschaft unterstützen, da wir ja bei den Paloozas schon Anderes erlebt haben.TFTC ihcsu

[Terug naar de cachebeschrijving]