Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goldesel streck dich!    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 05. août 2011 roamer_ge n'a pas trouvé le géoacache

Okay hier war unsere PQ einfach nicht aktuell genug,
sonst hätten wir gar nicht erst gesucht.
Aber so reihen wir uns bei den DNF'lern ein.

trouvé 04. juin 2011 die Drahtesel trouvé la géocache

Erst zusammen mit Jamoka schön lecker in Dänschendorf Schnitzel gegessen, und gut genährt diesen Cache in Angriff genommen. Schöne Dose. Vielen Dank.

trouvé 18. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

so zum Strecken wars doch nicht

trouvé 07. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 55 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1334

trouvé 14. septembre 2010 Team Riker trouvé la géocache


Endlich mal eine Große Dose [:D][:D]

Unser dritter Tag in Fehmarn, Wetter bewölkt aber trocken und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir
hier auch angehalten um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


trouvé 31. août 2010 enderima trouvé la géocache

Strecken mußten wir uns nicht um hier an die Dose zu gelangen...
DFDC

trouvé 25. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf und im Hellen war denn doch kein Problem mehr ;-)

trouvé 10. août 2010 slentil trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

trouvé 09. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Da musste ich mir garnicht strecken. TFTC sagt Apfelmaus #1889

trouvé 08. août 2010 Hein Blöd trouvé la géocache

Kleine Cache und Wartungsrunde über Fehmarn gemacht.
Dieser war auch dabei.
T4TC

trouvé 25. juillet 2010 dieKratzer trouvé la géocache

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und gelogged, hierbei musste sich unsere Tochter erstmal richtig strecken:grin:

Danke sagen

dieKratzer

trouvé 24. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

CoolKurz gestreckt, aber Gold gabs keins.
Dafür eine schöne Dose zum loggen für caching steppi und mich.

TFTC

kaa19Smile

trouvé 18. juillet 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Hallo!

Zusammen im Team gefunden, geborgen und geloggt!

Danke sagen die Wuppertaler

Anja, Cara und Thorben

trouvé 08. juillet 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, dank neuer Position des CACHES. TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 08. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Schnell gefunden und diesmal ohne Probleme geloggt TFTC ihcsu

Note 04. juillet 2010 Homerpalooza a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 30.***' E 011° 04.***'

pas trouvé 01. juillet 2010 ihcsu n'a pas trouvé le géoacache

Koords endeten auf einer Schafsweide, die mit einem elektrischen Zaun umgeben war und auch noch Mugglewächter dabei.:-( ihcsu

  Coordonnées originales :  N 54° 30.***' E 011° 04.***'

[Retour à la géocache]