Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berlin    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Mann, auf so ein Versteck soll mal einer kommen!!!Dank aufmerksamen Hauspersonals kamen wir schnell zum Höhepunkt! Cool!!!

Danke für den tollen Cache!

gefunden 01. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Am Vortag haben wir bereits die Location erkundet. Ein Schild vom Hotel wies netter Weise darauf hin, wir keinen Punkt erzielen können. Um den Cache an der richtigen Stelle heben zu können, fehlte uns paperless Cachern allerdings das Spoilerbild! Heute mit selbigen bewaffnet noch mal hier gewiesen und schnell gefunden. Dabei haben Uli und ich auch gelernt, auch welche Kleinigkeit wir hätten achten soll. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 27. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Der erste eigenständig gehobene Cache der weiblichen Hälfte vom Team Abendrot. Und dann auch noch so ein hoher. Das hat Spaß gemacht.
TFTC

Grüße vom Team Abendrot

gefunden 14. August 2010 Schnüffel007 hat den Geocache gefunden

Der war supi...Thanks!

gefunden 14. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Das war für meine Tochter eindeutig der heutige Höhepunkt ;-)

gefunden Empfohlen 11. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Tja, so kann es kommen, wenn man sich vorher die Beschreibung nicht durchliest. Vor Ort war uns ziemlich klar, wo wir hin müssen, den spoiler hatten wir allerdings nicht dabei. Also erst mal so nahe wie möglich an den Cache ran... das war ja ganz einfach, dann die wirklich wunderschöne Aussicht genossen und dann an die Arbeit.... die ging erstaunlich schnell, auch ohne Bild. Knuddl hatte sofort den richtigen Riecher. Geloggt und dann wieder zum Rad, aber oooops.... jetzt fiel es uns wie Schuppen von den Augen, was so einige Logs zu bedeuten haben Cool

Toller Cache !! Danke für das exclusive Cacheversteck.

gefunden 08. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Nette Idee! Ohne Bild kaum zu machen. Der Weg runter war anstrengender als hoch. TFTC sagt Apfelmaus #1868

gefunden 25. Juli 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Dank der vorherigen Logs wussten wir sofort, wo wir suchen müssen. Danke für den Cachee und die schöne Aussicht.

gefunden 27. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, mit Ihcsu on tour.

gefunden 27. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Toll, endlich mal was ganz anderes. Hat mich an unsere Cachetour in Las Vegas erinnert, zusammen mit shawni Cache Gefunden und geloggt.

[Zurück zum Geocache]