Recherche de Waypoint : 

Logs pour Berlin    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

Mann, auf so ein Versteck soll mal einer kommen!!!Dank aufmerksamen Hauspersonals kamen wir schnell zum Höhepunkt! Cool!!!

Danke für den tollen Cache!

trouvé 01. septembre 2010 Ruhrcacher trouvé la géocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Am Vortag haben wir bereits die Location erkundet. Ein Schild vom Hotel wies netter Weise darauf hin, wir keinen Punkt erzielen können. Um den Cache an der richtigen Stelle heben zu können, fehlte uns paperless Cachern allerdings das Spoilerbild! Heute mit selbigen bewaffnet noch mal hier gewiesen und schnell gefunden. Dabei haben Uli und ich auch gelernt, auch welche Kleinigkeit wir hätten achten soll. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trouvé 27. août 2010 Abendrot trouvé la géocache

Der erste eigenständig gehobene Cache der weiblichen Hälfte vom Team Abendrot. Und dann auch noch so ein hoher. Das hat Spaß gemacht.
TFTC

Grüße vom Team Abendrot

trouvé 14. août 2010 Schnüffel007 trouvé la géocache

Der war supi...Thanks!

trouvé 14. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Das war für meine Tochter eindeutig der heutige Höhepunkt ;-)

trouvé Recommandé 11. août 2010 slentil trouvé la géocache

Tja, so kann es kommen, wenn man sich vorher die Beschreibung nicht durchliest. Vor Ort war uns ziemlich klar, wo wir hin müssen, den spoiler hatten wir allerdings nicht dabei. Also erst mal so nahe wie möglich an den Cache ran... das war ja ganz einfach, dann die wirklich wunderschöne Aussicht genossen und dann an die Arbeit.... die ging erstaunlich schnell, auch ohne Bild. Knuddl hatte sofort den richtigen Riecher. Geloggt und dann wieder zum Rad, aber oooops.... jetzt fiel es uns wie Schuppen von den Augen, was so einige Logs zu bedeuten haben Cool

Toller Cache !! Danke für das exclusive Cacheversteck.

trouvé 08. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Nette Idee! Ohne Bild kaum zu machen. Der Weg runter war anstrengender als hoch. TFTC sagt Apfelmaus #1868

trouvé 25. juillet 2010 JR.on.tour trouvé la géocache

Dank der vorherigen Logs wussten wir sofort, wo wir suchen müssen. Danke für den Cachee und die schöne Aussicht.

trouvé 27. juin 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, mit Ihcsu on tour.

trouvé 27. juin 2010 ihcsu trouvé la géocache

Toll, endlich mal was ganz anderes. Hat mich an unsere Cachetour in Las Vegas erinnert, zusammen mit shawni Cache Gefunden und geloggt.

[Retour à la géocache]