Waypoint search: 

Log entries for Aua!    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 24 August 2011 twinnys found the geocache

Ohne Aua erfolgreich geloggt.

TFTC #356
twinnys

Found 02 August 2011 roamer_ge found the geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Found 12 October 2010 ubelouni found the geocache

sehr schnell gefunden, im vorbeifahren geloggt

Found 22 September 2010 Chicco72 found the geocache

Hier hat mich mein Navi erst auf die falsche Straßenseite gelotst, dann konnte ih ihn aber doch noch bergen und loggen. TFTC

Found 18 September 2010 Team Riker found the geocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

Found 17 September 2010 gecko17 found the geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3316 @2030

Found 02 September 2010 Ruhrcacher found the geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Nomen est omen, Uli hat sich ne'n Ast ins Anlitz gehau'n TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Found 12 August 2010 slentil found the geocache

Der strömende Regen erschwerte uns die Suche heute zwar um einiges, allerdings war die Muggelgefahr der letzten Tage auch nicht so hoch. So konnten wir auch heute einige Caches loggen.

Danke

Found 12 August 2010 Max 03 found the geocache

Wieder Mitten im Dorf, tolle Idee ;-)

Found 08 August 2010 apfelmaus found the geocache

Zuerst am falschen Objekt gesucht, aber dann ging es schnell. TFTC sagt Apfelmaus #1871

Found 30 July 2010 ajokoira found the geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

Found 28 July 2010 kaa19 found the geocache

Heute Morgen das Reiten auf den Frühausritt um 6Uhr verschoben, so daß mehr Zeit zum Cachen blieb,also nach dem Frühstück los, aufs Fahrrad geschwungen und Richtung Gahlendorf (Hier war ich heute auf dem Ausritt auch schon, geniale Sicht, wenn man von hier Richtung Küste weiterfährt/-reitet).
Hier tat uns zum Glück nichts weh und wir wurden schnell fündig.
Das Motto für mich lautete heute: Die 100 caches auf Fehmarn werden heute voll.
Vielen Dank auch für diesen Cache, mal wieder im Team caching steppi und wampi mit dabei.
 

TFTC

kaa19Cool

Found 20 July 2010 dieKratzer found the geocache

Wer den Cache gemacht weiß warum er so heisst.

Danke sagen

dieKratzer

Found 30 June 2010 ihcsu found the geocache

Zusammen mit Shawni Cache gefunden und legoggt.TFTC ihcsu

Found 28 June 2010 Shawni Cache found the geocache

schnell gefunden und geloggt.

Found 05 June 2010 Hein Blöd found the geocache

Der war schnell gefunden auf meiner kleinen Fehmarntour.
T4TC

[Back to the geocache listing]