Ricerca waypoint: 

Log per Aua!    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. agosto 2011 twinnys ha trovato la geocache

Ohne Aua erfolgreich geloggt.

TFTC #356
twinnys

trovata 02. agosto 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trovata 12. ottobre 2010 ubelouni ha trovato la geocache

sehr schnell gefunden, im vorbeifahren geloggt

trovata 22. settembre 2010 Chicco72 ha trovato la geocache

Hier hat mich mein Navi erst auf die falsche Straßenseite gelotst, dann konnte ih ihn aber doch noch bergen und loggen. TFTC

trovata 18. settembre 2010 Team Riker ha trovato la geocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

trovata 17. settembre 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3316 @2030

trovata 02. settembre 2010 Ruhrcacher ha trovato la geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Nomen est omen, Uli hat sich ne'n Ast ins Anlitz gehau'n TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trovata 12. agosto 2010 slentil ha trovato la geocache

Der strömende Regen erschwerte uns die Suche heute zwar um einiges, allerdings war die Muggelgefahr der letzten Tage auch nicht so hoch. So konnten wir auch heute einige Caches loggen.

Danke

trovata 12. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Wieder Mitten im Dorf, tolle Idee ;-)

trovata 08. agosto 2010 apfelmaus ha trovato la geocache

Zuerst am falschen Objekt gesucht, aber dann ging es schnell. TFTC sagt Apfelmaus #1871

trovata 30. luglio 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

trovata 28. luglio 2010 kaa19 ha trovato la geocache

Heute Morgen das Reiten auf den Frühausritt um 6Uhr verschoben, so daß mehr Zeit zum Cachen blieb,also nach dem Frühstück los, aufs Fahrrad geschwungen und Richtung Gahlendorf (Hier war ich heute auf dem Ausritt auch schon, geniale Sicht, wenn man von hier Richtung Küste weiterfährt/-reitet).
Hier tat uns zum Glück nichts weh und wir wurden schnell fündig.
Das Motto für mich lautete heute: Die 100 caches auf Fehmarn werden heute voll.
Vielen Dank auch für diesen Cache, mal wieder im Team caching steppi und wampi mit dabei.
 

TFTC

kaa19Cool

trovata 20. luglio 2010 dieKratzer ha trovato la geocache

Wer den Cache gemacht weiß warum er so heisst.

Danke sagen

dieKratzer

trovata 30. giugno 2010 ihcsu ha trovato la geocache

Zusammen mit Shawni Cache gefunden und legoggt.TFTC ihcsu

trovata 28. giugno 2010 Shawni Cache ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt.

trovata 05. giugno 2010 Hein Blöd ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden auf meiner kleinen Fehmarntour.
T4TC

[Ritorna al listing della geocache]