Recherche de Waypoint : 

Logs pour kleiner Snack gefällig?    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trouvé 13. juin 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 21. avril 2011 Ninja Turtles trouvé la géocache

trouvé 26. février 2011 dellwo trouvé la géocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Nein danke. Wir haben schon gegessen. [:)] Danke für den Cache. Grüße dellwo

trouvé 01. janvier 2011 faehrmann trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang am Neujahrsmorgen hier vorbei gekommen und den Kleinen mitgenommen. Da war man gänzlich ungestört beim loggen... TFTC,

Fährmann

trouvé 17. octobre 2010 ubelouni trouvé la géocache

Man sollte die Hints genauer lesen...

trouvé 18. septembre 2010 Team Riker trouvé la géocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

trouvé 01. septembre 2010 Ruhrcacher trouvé la géocache

Direkt daneben gehalten aber die Dose nicht gesehen. Ich hatte die ganze Zeit nach einem richtigen Small ausschau gehalten, nicht nach einem Mikro. Erst der scheinbar eingeweihte Muggel, mit dem auch Team Magic Blue am Tag zuvor Bekanntschaft ahtte, half mir auf die Sprünge TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trouvé 31. août 2010 enderima trouvé la géocache

Dieser Cache hat mal wieder Spaß gemacht, weil er uns an diesen urigen Kiosk geführt hat, den wir sonst sicher nicht kennengelernt hätten.
Den Cache haben wir flott gefunden und nach dem muggelfreien Loggen haben wir erstmal eine ausgedehnte Kaffee und Eis Pause eingelegt. Bevor wir unsere Bestellung aufgeben konnten wurden wir vom Kioskbetreiber gefragt ob wir "ihn" denn gefunden hätten, weil wir ja mit "so 'nem Gerät in der Hand rumlaufen" [:)]
Vielen Dank fürs Herlocken, der Kiosk hat uns richtig gut gefallen - und der Kaffee auch [:)]

trouvé 20. août 2010 Abendrot trouvé la géocache

Ich wurde gleich von der Kioskbesitzerin richtig eingewunken. So ging es natürlich schnell. Nettes Örtchen mit genau einem Kiosk [;)] TFTC Grüße von Abendort

trouvé 16. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Den Snack hab ich nicht genommen aber genascht wurde schon ;-)

trouvé 13. août 2010 Polenbär trouvé la géocache

Der Kioskbesitzer nervt! Ansonsten ist es ein schönes Versteckt.

trouvé 09. août 2010 slentil trouvé la géocache

Auf unserer Radtour rund um Puttgarden den Cache gefunden. Danke an den owner für die vielen schönen Ecken, die wir in dieser Woche auf Fehmarn kennenlernen durften.

trouvé 03. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Bei schönem Wetter am Abend eine kleine Radtour gemacht und 11 Dosen eingesammelt. Hier brauchte ich nicht mal abzusteigen. TFTC sagt Apfelmaus #1829

trouvé 25. juillet 2010 dieKratzer trouvé la géocache

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer

trouvé 19. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Einen Snack gabs für uns (wampi und cachingsteppi) nicht, aber einen schnellen Fund.
Immer wieder eine schöne Versteckidee.

TFTC

kaa19Wink

trouvé 10. juillet 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 10. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Cache war verlegt und hier die Koords nicht geändert, aber es kam ein Herr Wichtig  Muggle,  der uns den neuen Ort genau beschreiben konnte, er hatte nämlich die Nase voll von den Cachern, die seine...auseinandernehmen.So konnten wir ihn dann mühelos finden und loggen. TFTC ihcsu

trouvé 27. juin 2010 Hein Blöd trouvé la géocache

Als ich mit dem Cachemobil hiel kam auch schon der Kiosk Besitzer an und sagte wo ich suchen muß.
Der hat mir wohl einige sucherei erspart.
TFTC

[Retour à la géocache]