Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Setz Dich!    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. agosto 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

encuentran 21. abril 2011 Ninja Turtles ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Gesetzt habe ich mich nicht, dafür konnte ich den Cache schnell vom Schnee befreien. Danke für den Cache. Grüße dellwo

encuentran 17. octubre 2010 CatchTheCache ha encontrado el geocache

Diesen Cache hat unser Sohni flugs entdeckt, das ging ruckzuck. Die Lütten lernen langsam, worauf es ankommt :-) - TFTC!

encuentran 06. octubre 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 37 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1316

encuentran 13. septiembre 2010 Team Riker ha encontrado el geocache



Unser zweiter Tag in Fehmarn, Wetter trocken und Sonne und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


encuentran 05. septiembre 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Auf heutiger Fehmarntour gut gefunden.
TFTC

encuentran 02. septiembre 2010 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

encuentran 16. agosto 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz zum relaxen ;-)

encuentran 13. agosto 2010 Polenbär ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz für ein Versteck.

encuentran 09. agosto 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour rund um Puttgarden den Cache gefunden. Danke an den owner für die vielen schönen Ecken, die wir in dieser Woche auf Fehmarn kennenlernen durften.

encuentran 03. agosto 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter am Abend eine kleine Radtour gemacht und 11 Dosen eingesammelt. Gut gefunden, es warallerdings etwas friemelig die Dose aus ihrem Versteck zu befreien. TFTC sagt Apfelmaus #1832

encuentran 20. julio 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

sitzen loggen...kein Problem für die Jungcacher!

Danke und LG

Cara, Thorben und Anja

encuentran 19. julio 2010 kaa19 ha encontrado el geocache

Zum loggen mit caching steppi gesetzt.
Die Koords wiesen uns den Weg auf die falsche Strassenseite, trotzdem auf schöner Radtour gut gefunden.

TFTC

kaa19 Wink

encuentran 15. julio 2010 Tequi ha encontrado el geocache

Schnell mit Feuerwehr-Team gefunden

Danke

encuentran 02. julio 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 02. julio 2010 ihcsu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt TFTC ihcsu

[Volver a la lista de geocache]