Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kling Glöckchen    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. août 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

trouvé 13. juin 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 06. mai 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein und einer leichten Brise bin ich heute mit meinem Mini-Cachemobil über die Insel geradelt und habe diverse Dosen eingesammelt. Diesen Cache konnte ich genau auf Glockenschlag loggen. Danke für´s Verstecken und viele Grüsse.

Urlauber idefuchs

This entry was edited by idefuchs on Friday, 06 May 2011 at 21:01:35 UTC.

trouvé 24. avril 2011 Sluby64 trouvé la géocache

Moin Moin

Heute morgen schnell Log gemacht und wieder weg.

War gerade Muggelzeit dort

Mfg Sluby64

trouvé 21. avril 2011 Ninja Turtles trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2010 faehrmann trouvé la géocache

Trotz Schnee schnell gefunden. Bei den anderen an dem Tag war uns das Glück leider nicht hold. Danke sagt,
Fährmann

trouvé 08. octobre 2010 Kaua trouvé la géocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Vor dem Besuch unseres neuen Lieblingslokals in Sachen Fisch (direkt gegenüber [;)]) , haben wir mal fix diese Dose abgegriffen [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 79 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1358 [^] Nummer 20 des Tages [^]

trouvé 18. septembre 2010 Team Riker trouvé la géocache

Unser letzter kompletter Tag in Fehmarn, morgen geht es wieder Richtung Heimat.
Das Wetter ist heute traumhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Danke für vielen Dosen und schönen Stellen der Insel wo wir wohl sonst nicht hingekommen wären.



Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

trouvé 18. septembre 2010 gecko17 trouvé la géocache

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3325 @1927

trouvé 02. septembre 2010 Ruhrcacher trouvé la géocache

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Das Finden war eine Sache weniger Sekunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

trouvé 30. août 2010 enderima trouvé la géocache

Die Dose haben wir schnell gefunden, muggelfrei geloggt,
Danke für den Cache.

trouvé 16. août 2010 Max 03 trouvé la géocache

Bei tollstem Landregen ungestört geloggt ;-)

trouvé 10. août 2010 slentil trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

trouvé 05. août 2010 Jon Snow trouvé la géocache

meine 7. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

trouvé 01. août 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bäcker hier schnell angehalten. TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

trouvé 29. juillet 2010 ajokoira trouvé la géocache

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

trouvé 26. juillet 2010 kaa19 trouvé la géocache

Den Cache schnell im Blick gehabt und geloggt. Man muss auch mal gleich an der richtigen Stelle suchen, ansonsten hat bei Kirchen fast immer caching steppi das schnellere langsame Händchen.
(Die an oder in der Nähe von Kirchen beschäftigen uns oft länger oder mehrfach.)

Die Kirche war zum Glück offen, wir waren sehr überrascht wie schön das Innere ist und haben uns eine Weile umgesehen.Unbedingt mal reingehen.
(Einen Infoführer gibts auch für kleines Geld)

TFTC

kaa19 Smile

(im bewährten Team heute mit caching steppi und wampi)

trouvé 21. juillet 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Den haben die Jungcacher alleine erledigt während ich das Auto hütete....
Danke sagen die Wuppertaler

trouvé 03. juillet 2010 ihcsu trouvé la géocache

Gefunden und geloggt zusammen mit Franty und Shawni Cache TFTC ihcsu

trouvé 02. juillet 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

trouvé 27. juin 2010 Hein Blöd trouvé la géocache

Wieder mal ein schneller Fund
TFTC

trouvé 29. mai 2010 petterh trouvé la géocache

DFDC

Gruß petterh

[Retour à la géocache]