Waypoint search: 

Log entries for A215    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 19 February 2012 Team Joschi found the geocache

Auf der Durchreise Richtung Süden die Dose schnell gefunden.
DFDC

Found 10 September 2011 kamuckel&bohrsty found the geocache

auf der fahrt in den sueden mit dem kamuckel noch auf der autobahn liegende dosen eingesammelt...

muggelfrei problemlos gefunden...

tftc

Found 12 August 2011 powerpeanut found the geocache

Gccom Nachtrag.
Heute dienstlich mit abc123sido unterwegs gewesen. Dabei haben wir auch ein paar Caches gehoben. Dies war einer davon. Danke dafür :)

Grüße
powerpeanut

Found 05 May 2011 KPE found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Das Kangaroo, welches dabei war, passte leider ganz knapp nicht in die Dose.

Found 16 March 2011 Capellmeister found the geocache

Auf der Rückfahrt nach Boostedt schnell gefunden und gelogged. Mein Stift war leider nicht mehr der beste, mein Log sieht etwas "blass" aus...

No Trade!

Danke für diesen kleinen Cache!

Capellmeister

This entry was edited by Capellmeister on Wednesday, 16 March 2011 at 13:58:41 UTC.

Found 15 March 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auf der Fahrt von Kiel nach HH schnell heben können.

T4TC

Found 20 July 2010, 08:04 Parti1975 found the geocache

08:04,
Auf dem Rückweg von Kiel habe ich diesen kleinen
schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

Found 23 December 2008 Waldschrompf found the geocache

Auf dem Weg nach Hamburg schnell gefunden.

Found 20 December 2008 dellwo found the geocache

Hier fahre ich auch öfters längs und heute konnte ich schnell rechts ran.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Back to the geocache listing]