Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FTF    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Einkaufstour in Neumünster stand dieser Cache noch auf dem Plan.
Ich hatte hier schon mal gesucht, als der Cache gerade weg gewesen war und ich wusste auch, was es zu finden galt. So war es heute für mich ein schnell geloggter Drive-In-Cache.

gefunden 19. Januar 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Ob durch Unwissen oder Toleranz der Marktangestellten, das ist und bleibt ein dreistes Teil. [:D] Wir hatten uns bei der ersten, kurzen Begutachtung auf die üblichen, zerlegungsfrei erreichbaren Stellen konzentriert. Doch zum Glück fiel unser Blick dabei auch auf einen goldrichtigen Platz. So einen hatten wir noch nicht.

Danke sehr.

gefunden 17. Juli 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Der war das Highlight meiner kleinen Tour!
Die Anfaht misslang gründlich, dann regnete es kräftig, aber ich hatte schon eine klare Vorstellung was der Cache war. Doch wo ist er? Naja irgendwo muss ja die D3-Wertung auch herkommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Zurück zum Geocache]