Waypoint search: 

Log entries for Spinnenwald    Found 9x Not found 4x Note 1x

Archived 10 February 2014 pnoster has archived the cache

Immer noch nicht wieder möglich.

Not found 10 February 2014 Familiekoeppke did not find the geoacache

Wir haben in jedem Loch gegraben, aber leider nichts gefunden.

Found 16 October 2013, 03:16 pnoster found the geocache

Danke an die Unbekannten Armleuchter, die den Cache dauernd entfernen. Das ist doch Mist. Ich werde in den nächsten tagen nochmal einen 5ten oder 6ten Versuch starten.

Danke für den Hinweis.
Pnoster and Friends

Not found 11 October 2013, 15:45 stonie612 did not find the geoacache

Ist der Cache noch da? An der Koordinate stehen viele kleine Birken, aber es ist kein passender Fuchsbau zu finden.

Not found 01 June 2012 Rocketman did not find the geoacache

Kann es sein, dass der Cach wieder gemuggelt wurde? Ich habe zwar nur 10min. gesucht, aber so groß ist das Areal ja nicht.

Found 21 January 2012 Der.Wanderer found the geocache

Gefunden

DFDC

Der.Wanderer

Found 30 December 2011 oeltanker found the geocache

Schönes Versteck, man muss etwas gucken.

Note 14 November 2011 pnoster wrote a note

Vielen Dank für den Hinweis, ich hab am Sammstag eine neue Dose platziert. Ich hoffe die "Klaumuggels'" sind mit dem jetzt durch. Ich hab am Sammstag auf einer Tour gleich noch mehrere Andere geräumte gefunden. Ich hoffe mal nicht das es eine Anti-Cache Bewegung gibt...

Not found 22 October 2011 Freak4ever did not find the geoacache

leider nicht gefunden, trotz dessen, dass ich gleich nebenan in der umgebung des wäldchens wohne...=/ ich kenne auch den verlassenen fuchsbau (bild vom fuchsbau:http://www.abload.de/image.php?img=dsc00540duiw.jpg) , aber so wie es dort aussah ist der cache gemuggelt worden..=( bitte mal schauen ob er noch da ist...danke happy hunting freak4ever

Found 29 January 2011 Obiuss found the geocache

wurde von zwei bengels beobachtet, musste gut 15 minuten dasitzen und warten, bis es ihnen langweilig wurde. danach ohne aufgeklärt zu werden gehoben.

 

die gräber liegen direkt bei meinem elternhaus, keine 100 meter entfert. bin überrascht, das ich sie so, mit 28 jahren, das erste mal zu gesicht bekam. o_O

 

TFTC

 

Obiuss

Found 28 January 2011 udilux found the geocache

Ein schönes Gelände; hätten es ohne Cache kaum entdeckt.

Dafür vielen Dank.

Found 24 November 2010 Orion11 found the geocache

Den Cache gut gefunden.

 

Danke sagen Elke und Peter

Found 24 July 2010 inupe found the geocache

Schnell gefunden, da schon von weitem sichtbar!

Habe ihn wieder gut versteckt!Cool

Found 09 July 2010 D-Buddi found the geocache

hier komme ich auch immer wieder mal her weil es wieder einen neuen Cache gibt, hat ja was 8-)

Out: TB

MfG Jörg

Found 25 May 2010 michi40 found the geocache

Da mir die Lokation von dem einen oder anderen
Cache doch schon bekannt war, schwang ich
mich flugs mit div. Anhang aufs Rad um die Dose
anzugehen. Das Finden gestaltete sich als einfach,
so dass wir schnell loggen konnten und freudig von
Dannen zogen.

T4TC

michi

out: Erstfinderurkunde, Coin

BTW: die Coin werde ich bei GC loggen

[Back to the geocache listing]